Playstation Network nur noch probleme!"

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Dojii
Keine Ahnung ob es am PSN liegt, aber ich bzw. meine Kumpels und ich haben seit Tagen Probleme.

Bisher haben wir vier Spiele getestet, und bis auf Battlefront gabs immer Probleme, egal wer die jeweils anderen eingeladen hat.

Bei Warframe bricht regelmäßig die Verbindung zum Spielserver ab, das Spiel will sich neu einloggen und hängt sich das komplett auf.
Bei Rocket League wird die Spielparty (nicht die Chatparty) mitten in der Runde wegen eines Verbindungsfehlers aufgelöst, sodass man sie neu aufbauen muss. Meistens hält sie nie länger als ein Match. Und das passiert immer, egal wer von uns hostet.
Bei Broforce wird ebenfalls regelmäßig die Verbindung zu den anderen Spielern getrennt, sodass plötzlich jeder die gerade aktive Mission alleine weiterspielen muss - wenn man versucht die anderen neu einzuladen stürzt in 50% der Fälle bei allen gleichzeitig das Spiel ab.

Star Wars Battlefront läuft problemlos, aber hier hat man ja nur diese halbherzigen zwei Spieler Teams und keine große Party wie in den o.g. Spielen. Die Chat Party klappt auch super, keine Hackler, kein Rauswurf, alles bestens.
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
Wo ich gerade das incoming bone Update lese... Hängt die Max Anzahl an Leuten im Voice Chat eher am Netzwerkcode (auch Qualitätsanspruch), am OS oder an Sony selber?!
 
PSN-Name: katak666
Spielt gerade: Batman Arkham Serie
Ich hab seit heute Mittag plötzlich folgende Fehlermeldung: WS-37397-9 und kann mich daher nicht im PSN anmelden. Internet funktioniert, den Router auch neu gestartet. Selbst Updates werden heruntergeladen Ich find auch nicht wirklich was zu dem Fehlecode im Netz und Lösungsvorschläge schon gar nicht. Weis einer von euch was das ist?

Edit: Am Profil liegt es auch nicht. Weder mein Account noch der von meiner Freundin funktioniert:/
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: verrückt
Hab auf die schnelle nur gelesen, dass es wohl was mit nem IP Bann zu tun hat, warum auch immer.
Welchen internetanbieter hast?

---------- Beitrag um 20:33 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 20:25 Uhr ----------

An der Stelle auch noch kleiner rant:
Finde es geht überhaupt nicht, bei Fehlercodes direkt einen weblink anzubieten, welcher ins Nichts führt :-/
 
PSN-Name: katak666
Spielt gerade: Batman Arkham Serie
Hab auf die schnelle nur gelesen, dass es wohl was mit nem IP Bann zu tun hat, warum auch immer.
Welchen internetanbieter hast?

---------- Beitrag um 20:33 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 20:25 Uhr ----------

An der Stelle auch noch kleiner rant:
Finde es geht überhaupt nicht, bei Fehlercodes direkt einen weblink anzubieten, welcher ins Nichts führt :-/
Ja das hat man mir bei Unity Media auch gesagt. Hab jetzt ne neue IP zugewiesen bekommen und jetzt geht alles wieder :/
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: bastiHST
Spielt gerade: Steam Deck
Hab meine PS4 gerade angemacht, konnte mich nicht anmelden, bin dann auf den Store gegangen um mich manuell anzumelden. Musste dann aber die PSN Bedingungen neu akzeptieren und alle meine Aktivitäts bzw. Freundeseinstellungen neu machen. Nachdem ich das alles gemacht habe, zeigt er mir jetzt an, das ich mich anmelden soll. wtf? Was denn da los?

---------- Beitrag um 15:53 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 15:50 Uhr ----------

Jetzt musste ich mein Facebook Profil nochmal neu verknüpfen und dann gings. Oh man, hab ich ja noch nie gehabt...
 
Top