Playstation Network nur noch probleme!"

PSN-Name: totalbloody
Spielt gerade: Red Dead Redemption 2 / Horizon Zero Dawn
#1
Ist euch mal aufgefallen, dass in letzter Zeit die Server so gut wie nur noch am laggen sind? weder anfragen kann man annehmen noch die liste öffnen wo sich die freunde online aufhalten, es geht so gut wie nichts mehr, stabile Server sind anders! Was machen die mit dem Geld was wir für Plus bezahlen? in stabile Server wird jedenfalls NICHT investiert! zum kotzen, dass macht so lansam echt kein spaß mehr wenn nichts funktioniert. Gibt es nicht sowas wie qualitätssicherung bei Sony? Kann doch nicht sein das die Server NIE stabil laufen, immer ist irgendwas los es gibt so gut wie IMMER ein problem bei den pfeifen!!!

Hauuptsache jedem PS plus am wochenende schenken damit es noch instabiler wird. :rolleyes:
 
PSN-Name: totalbloody
Spielt gerade: Red Dead Redemption 2 / Horizon Zero Dawn
#3
Das PSN auf der 4er funktioniert teilweise bis gar nicht. Kann keine anfragen annehmen, weder freundes noch spieleanfragen. trophys kann man auch nicht synchronisieren. Und da sich auf FB über die gleiche probleme beschwerd werden, kann man davon ausgehen das wieder die Server rumspinnen, weil es einfach zu derbe überlastet ist, so das nix mehr geht. Und woran liegt das? richtig keine ausreicheiden kapazitäten!
 
Zuletzt editiert:
PSN-Name: totalbloody
Spielt gerade: Red Dead Redemption 2 / Horizon Zero Dawn
#7
jetzt geht jedenfalls nix, zocken ja aber man kann keinen annehmen oder ne nachricht schreiben noch sonst was, konsole is nun aus keine lust mehr. Beim kollegen geht es auch nicht.... guck jetzt fern.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Dojii
#12
Liegt es vielleicht an deinem NAT?

Ich weiß ist unwahrscheinlich, aber bei mir läuft auch alles rund und ich hab keine Probleme.
Muss ja nicht zwangsläufig die Leitung sein, vielleicht ist es nur ein Verbindungsproblem.
 
Spielt gerade: Gran Turismo 6,GTA 5,FF XIV,Assassins Creed,BF4
#19
Also ich hab öfter das Problem, dass sie mir ne neue message anzeigt und wenn ich dann drauf geh, sie eeeeewig zum sycen. braucht. Oder wenn ich z.B. schauen möchte wer so online is oder wer was zockt verschwindet einfach die ganze liste und ich hab ladezeiten des todes-.- is recht nervig da ich dann so meist 10-15 min warten muss bis sie sich wieder gefangen hat und doch mal lädt. kann meist dir messages auf meiner PS3 schneller lesen und antworten als auf der PS4
 

Kazuma

Moderator
Team-Mitglied
#20
Ja, bei mir gibt es auch öfter Probleme. Jetzt am Weekend war es wieder krasser aber gut, da lag es am freien PS+ Weekend. Ansonsten dauert es aber gut und gerne einige Minuten bis zum Beispiel die Friendsliste geladen ist oder Nachrichten angezeigt werden.

Das geht alles bei der PS3 viel schneller. Zum 100x da muss Sony am System so vieles nachbessern, das macht einen wirklich unfertigen Eindruck. Auf sowas halbgares habe ich wenig bock.
 
Top