PlayStation 5

Wann erscheint die PS5?

  • 2018

    Votes: 4 3,2%
  • 2019

    Votes: 23 18,5%
  • 2020

    Votes: 85 68,5%
  • 2021

    Votes: 12 9,7%

  • Total voters
    124
Da T. Hollland auch da ist, wird es garantiert den ersten Trailer zum Uncharted Film geben.
Aber man munkelt das Sony dieses mal ein paar Bomben platzen lässt, ersten weil sie bei den letzen GA etwas "abgestunken" haben und zweitens wollen sie MS ein wenig in die Schranken weisen was Gaming angeht.

Was ich gehört habe sind es zwischen 10 und 15 Ankündigungen (natürlich von allen Seiten zusammen) dazu eventuell Szenen von schon angekündigten Titel.
GoW und/oder nen MGS Remake so die Gerüchte.
Aber im Moment vermischen sich die Dinge alle so das man nicht mehr klar Filtern kann was möglich ist und was auf keinen Fall passiert
ok danke für die infos. Wann beginnt der Livestream?
 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
Es geisterte mal die Kopplung einer Vorbestellung mit dem PSN herum und dies hätte man beibehalten sollen.
Zumindest für den Launch.
Komplette Neukäufer hätte man so vor den Kopf gestoßen, aber die Bothändler unterdrückt.
Wenn es kein Problem ist sich dutzende Accounts bei Amazon, Media Markt & Co. zu machen, ist es auch kein Problem sich dutzende PSN Accounts zu machen :)
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: BillMorisson
Spielt gerade: FF VII Remake
So, hab sie bislang aufgebaut und etwas Astros Playroom gezockt. Mein Ersteindruck: Astro cool, Controller top (Ergonomie, Haptik, Features). Negativ überrascht hat mich auf jeden Fall die Lautstärke. Direkt nach dem Einschalten ist es mir direkt aufgefallen und jetzt bin ich nach dem Zocken seit einigen Minuten im Hauptmenü und kann den Lüfter aus ca. drei Metern Entfernung noch deutlich hören (TV nicht gemuted). Da hatte ich echt was besseres erwartet. Wahrscheinlich hab ich eins von den lauten Modellen bekommen :censored:
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: BillMorisson
Spielt gerade: FF VII Remake
Könnte echt kotzen gerade. Man wartet zig Wochen darauf die Konsole endlich zu bekommen und dann bekommt man ein crap Modell aus Sonys großer Konsolenlotterie. Was ist so schwer daran eine einheitlich gute Produktqualität zu gewährleisten, andere Hersteller schaffen es schließlich auch....
 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
Gekoppelt an die Dauer des Accounts, der mindestens vor der Bekanntmachung dieser Aktion hätte erstellt werden müssen.
Wäre möglich, aber ich glaube den shitstorm will sich auch keiner antun.

Zudem wäre es nicht so einfach da man den PSN account auch erst bei Media Markt & co. Verbinden muss. Und Media Markt kommt so schon kaum mit den Bestellungen klar. Was wäre erst wenn die auch noch ihr System extra für Sony anpassen müssten :ugly:

Es geht vieles, aber irgendwann ist es den Aufwand nicht wert bzw. Ist auch die Hürde für den Kunden zu groß.
 
Top