PlayStation 5

Wann erscheint die PS5?

  • 2018

    Votes: 4 3,2%
  • 2019

    Votes: 23 18,5%
  • 2020

    Votes: 85 68,5%
  • 2021

    Votes: 12 9,7%

  • Total voters
    124
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: bastiHST
Spielt gerade: Steam Deck
Ich hab ne Gigabit Leitung (also theoretisch ~120MB/s)
Die PS4 hat im bestfall so 50-70MB/s geschafft. Eher viel weniger. Meistens wohl eher nur so 10-20.

Mir der PS5 lade ich so gut wie immer mit 100-115MB/s. Finde das super. :D
Aber manchmal auch mit weniger. Der Cyberpunk Patch heute morgen hat nur mit ca. 20-30MB/s geladen.
Aber meistens ist es, zum Glück, sehr schnell.
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
Haha, ich meinte es im Gegensatz zu dir ernst. Bei einer zu langsamen Verbindung muss der Anbieter nachbessern oder man kann eine sonderkündigung beantragen.
Ja, ich weiß schon worauf du hinaus willst.
Nur klang es zu gut um nicht drauf einzusteigen. ;)

Nen Freund von mir kränkelt seit Jahren mit ner 8.000er Leitung rum. Im ganzen Haus wird gemerkt... nach der Haustechnik schaut niemand. ^^
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tommyfare
Spielt gerade: Pandemie
Hab ich auch vor paar Tagen geladen und mal ausprobiert. Absolut genial und kann ich nur empfehlen mal reinzuschauen
Absolut. Ich werde es mir nochmal anschauen wenn ich mit Avengers fertig bin. Das soll zwar auch noch nen Patch bekommen, aber was soll's. Da kommen ja noch Inhalte. Bin gespannt ob das auch so ein netter Sprung wird.
Bei destiny 2 ist HDR automatisch deaktiviert, man muss es extra anschalten im Spiel. Also sollte also kurz die Einstellungen checken bevor man loslegt.
 
systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: tiro_opx
Spielt gerade: Playstation Vita
Konnte man nicht auch irgendwie über den Anbieter die Leitung "freispühlen" lassen?
Ein Reset der Leitung. Ist nur ein Knopfdruck, kann aber viel bewirken. :)
Was man auch selbst versuchen kann: Routerupdate laden, Router mal mindestens 2 Minuten vom Strom nehmen (erst dann wird der Verbindungscache gelöscht) oder auch mal einen Reset durchführen.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: ThomasM1986
Spielt gerade: Dies und Das
Ein Reset der Leitung. Ist nur ein Knopfdruck, kann aber viel bewirken. :)
Was man auch selbst versuchen kann: Routerupdate laden, Router mal mindestens 2 Minuten vom Strom nehmen (erst dann wird der Verbindungscache gelöscht) oder auch mal einen Reset durchführen.
Den Reset der Leitung kann aber nur der Anbieter machen. War doch so?
 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
@crack-king du hast ne digital only gekauft? 🤔
Ne, ich hab die mit Laufwerk. Aber bisher hat meine PS5 noch keine Disc gesehen. Kaufe so ziemlich alles digital und hab die nur mit Laufwerk um die Möglichkeit zu haben mal ne Blu-Ray zu schauen oder ein Spiel zu spielen, was auf Disc ist. Hin und wieder leih ich mir mal ein Spiel von einem Kollegen.
 
Top