PlayStation 5

Wann erscheint die PS5?

• 2018

Votes: 4 3,2%
  • 2019

Votes: 23 18,5%
  • 2020

Votes: 85 68,5%
  • 2021

Votes: 12 9,7%

• Total voters
    124
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: MORF-iUM
Spielt gerade: PS5
Der 30. Geburtstag ist jetzt bald zu Ende und irgendwie dann doch enttäuschend.
Ein paar Gimmicks, ein Standard Sale.
Kein neues Spiel, kein cooles Remaster, kein Teaser, nicht mal ein paar Klassiker außerhalb von Premium. Ein PS3 Emulator wäre zB der absolute Banger gewesen. 30 Jahre PlayStation Spielbar auf einer Konsole.
Da wäre meine Hose feucht durchs Fenster geflogen.

Sagt Mal kennt sich hier jemand mit dem Reperaturservice von Sony aus?
Will jetzt Mal endlich meine zweite PS5 reparieren lassen weil die sich beim zocken ständig selber abschaltet. Man muss ja schon bei der Reperaturanfrage bezahlen und meine Frage wäre jetzt ob die mir dann eine neue zur Verfügung stellen wenn die alte abgeholt wird oder ob ich halt warten muss bis die Konsole repariert worden ist.
Mir ist beides Recht aber da ich sowas noch nie hatte, dachte ich ich frage einfach hier Mal ob da schon jemand Erfahrungen mit gemacht hat.

Edit

Hat sich erledigt. Ich habe 237€ gezahlt und bekomme eine generalüberholte neue Konsole zugeschickt, hoffe nur das es kein Slim Modell sein wird 😅, falls doch hoffe ich das Sony zumindest an das Laufwerk denkt.

Zuletzt editiert:
PSN-Name: RaddiPS
Selbst auf beschnittener PS5 Hardware ist einigermaßen vernünftige PS3 Emulation möglich.
Ich würde so gerne PS3 Spiele mit gutem Upscaling auf dem Fernseher genießen. Sony hat ja an sich die manpower und das geld um das RPCS3 Projekt zu forken und für die PS5(Pro) zu optimieren.

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: So ziemlich alles
Die Jubiläums Designs sollen ab morgen wohl verschwinden, in der Zukunft aber wohl zurückkehren nachdem so viele Nutzer so begeistert davon waren.
Die schreiben alle immer nur von den 4 Designs, dabei ging es den meisten um die PS1 Bootsequenz, aber die wird überhaupt nicht mehr erwähnt, mal wieder Thema verfehlt. 😐