PlayStation 5

Wann erscheint die PS5?

• 2018

Votes: 4 3,2%
  • 2019

Votes: 23 18,5%
  • 2020

Votes: 85 68,5%
  • 2021

Votes: 12 9,7%

• Total voters
    124
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Ich bereite aktuell meine PS5 zum Verkauf vor und wollte gerne meine Fotos + Videos von meinen Platinum Trophäen "mitnehmen". Exportieren ist klar, aber kann man diese auch irgendwie wieder in die neue PS5 importieren? Da ich nichts offizielles dazu finde, gibt es diese Möglichkeit wahrscheinlich nicht, korrekt?

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: Throne & Liberty
Ich bereite aktuell meine PS5 zum Verkauf vor und wollte gerne meine Fotos + Videos von meinen Platinum Trophäen "mitnehmen". Exportieren ist klar, aber kann man diese auch irgendwie wieder in die neue PS5 importieren? Da ich nichts offizielles dazu finde, gibt es diese Möglichkeit wahrscheinlich nicht, korrekt?
Mit einem richtigen Backup und dann Restore auf die PS5 Pro könnte es gehen.
Ansonsten wohl eher nicht, jedenfalls nicht so, dass die Filme auch wieder bearbeitbar sind auf der PS5. Ich hatte das auch schonmal versucht herauszufinden und habe keine Lösung gefunden.
Damit man nicht alles schon fertig schneiden muss - was ja auf der PS5 sehr schnell und komfortabel ohne Verlust geht, habe ich mir daher eine kostenlose Alternative gesucht (Tip aus einem Mac-Forum), die es auch schnell, einfach und lossless kann:
https://github.com/mifi/lossless-cut

.ram

Editor in Chief
Team-Mitglied
PSN-Name: dethforce
Ahhh.........endlich, seit dem letzten Firmware Update hatte ich viele Probleme mit der PlayStation Anmeldung bzw. allgemeine Übertragungsstabilität. Das konnte ich jetzt endlich lösen, in dem ich bei den Netzwerkeinstellungen händisch die Google DNS eingetragen habe. Was für ein Sackgang, darauf zu kommen - denn Downloadgeschwindigkeiten waren ok und am TV ging auch Streaming ohne Probleme, nur auf der PS5 hatte ich immer mehr Fehler bei der Anmeldung in Spielen (GT7, The Crew Motorfest und Call of Duty) und es hat ewig gedauert, bis im im PSN angemeldet war (sieht man bei Netzwerk).