PlayStation 5

Wann erscheint die PS5?

  • 2018

    Votes: 3 2,8%
  • 2019

    Votes: 23 21,5%
  • 2020

    Votes: 72 67,3%
  • 2021

    Votes: 9 8,4%

  • Total voters
    107
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: wesker85
Spielt gerade: Shenmue 3
Bin mir nicht sicher. Cool wäre es schon, aber irgendwie glaube ich nicht daran. Jedesmal wenn die Gerüchteküche so richtig aus dem Häuschen ist, so ist meistens nichts dran.

Sony ist zwar unberechenbar geworden in dem Jahr, aber die CES ist normalerweise nicht der Ort wo neue Konsolen vorgestellt werden. Zuindest nicht mehr. Sollte das Sony wirklich machen, dann wäre das für Sony eine ziemliche Premiere.

Oder nicht ganz. Soweit ich weiß, hat Sony ja die Nintendo Playstation auch auf einer CES vorgestellt nur um dann von Nintendo öffentlich gedemütigt zu werden in dem die Jungs von Nintendo öffentlich bekundet haben jetzt mit Philips zu arbeiten und nicht mit Sony.

Aber das tut jetzt hier eigentlich nichts zur Sache. Ich glaube eher nicht daran, das morgen was großes kommt.

Vielleicht wird die Ps5 kurz erwähnt. Aber das dürfte es dann auch schon gewesen sein.
 

Planet

50% water, 50% air, the glass is always full!
PSN-Name: PlanetJumble
Ich glaube es wird ein oder zwei kleine Infos zur PS5 geben, der Rest wird sich um TVs, Hifi und Smartphones drehen. Ich erwarte nicht viel, aber jeder Krümel wird gerne aufgesaugt, kann mir nicht helfen. ~pft~
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: wesker85
Spielt gerade: Shenmue 3
Ja ich wäre auch schon über jede kleine Information glücklich die es hoffentlich auf der CES geben wird. Wäre auch mit einer Ankündigung für das Ankündigungs Event zufrieden.
 
Zuletzt editiert:

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: PES2020 vanilla disc
Wird vielleicht mit Haptik auch noch aufgewertet, für ausgefeiltere Schlösser-Knacken-Minigames... ~troll~
Ich brauche endlich bessere trigger!! Da muss und wird auch was passieren.
Wer mal nen Racing game mit nem Box Controller gespielt hat weiß was ich meine.

Ich hoffe der DS5 wird wertiger!! Nicht 169 Euro Nacon style aber so in die Richtung.
 
PSN-Name: Tommyfare
Spielt gerade: Red Dead Redemption 2
Ha! PS5

Aber war ja nur ein "this holiday" und keine wirklichen Infos. Schade. Aber mehr habe ich auch nicht erwartet ( auch wenn gehofft).
3d audio, haptischer Controller, super fast ssd, hardware Base ray tracing und Laufwerk
 

Anhänge

Zuletzt editiert:
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: ThomasM1986
Spielt gerade: Dies und Das
Da kommt sicher im Februar oder März ein eigenes Event. Eventuell gibt es vorher noch eine "State of Play" wo bisschen was geteast wird, mehr nicht. Mal sehen, ob Sony dieses Jahr wieder bei der E3 dabei ist.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: wesker85
Spielt gerade: Shenmue 3
Kam wie erwartet nichts. Die CES ist eben keine Spielemesse. Jetzt heißt es auf das Release Event zu warten, dass laut der Gerüchte Küche ja bereits im Februar stattfinden sollte. Könnte natürlich aber auch erst später sein, da ich auf die Gerüchte Küche was die Glaubwürdigkeit betrifft nicht viel gebe.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Spielt gerade: Ace Combat
Nun ... ist sicher ein großes Problem der PR-Abteilung die ja keine Kosten und Mühen gescheut haben um der neuen Konsole einen möglichst frischen und unverbrauchten Stil zu verleihen. Schaut mal in die Präsentation. Selbst die Kernfeatures sind im selben Stil gehalten wie damals bei der PS4 und PS4 Pro Präsentation.

Aber wie gesagt, die Kiste ansich muss im Preis und Konzept passen.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Spielt gerade: Ace Combat
Darum hat man auch nach der erfolgreichen PS2 den Spiderman und dann, nachdem der nicht so gut ankam, auch nochmal den Schriftzug angepasst.

Wie gesagt es ist ein "depates" Logo, aber wirkt halt recht halbherzig, wenn es aussieht als hätte es der Praktikant in 3min Paint erstellt.
 
Top