PlayStation 5

Wann erscheint die PS5?

  • 2018

    Votes: 4 3,2%
  • 2019

    Votes: 23 18,5%
  • 2020

    Votes: 85 68,5%
  • 2021

    Votes: 12 9,7%

  • Total voters
    124
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Der_Hutmacher
Ich brauche die Remote eigentlich nur zum Bluray Filme abspielen. Jeder andere wird doch ansonsten einen vernüftigen Smart TV/Apple TV für die Streaming Apps nutzen und doch nicht extra die Playsi in 2020 anschmeißen. Sowas habe ich das letzte mal zu PS3 Zeiten gemacht.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Dojii
Auf der Packung steht aber auch wieder nur, dass man Daten von der PS4 auf (!) die PS5 übertragen kann, indem man die externe PS4 HDD an die PS5 anschließt, nicht dass man die Daten (zuvor installierte PS4 Spiele) sofort von der externen HDD aus starten/nutzen kann.

Ich glaub das erst, wenn ich es wirklich mal sehe.
Ich fürchte immer, dass man die ganze externe HDD auf die PS5 kopieren muss (was platztechnisch unmöglich ist), nur um sie dann wieder zurück auf eine frisch formatierte externe HDD zu schieben.

Wurde denn eigentlich schon gesagt, dass die externe PS5 HDD das gleiche Dateisystem nutzt wie die der PS4?
 
Finde das nur geil wie er (Geoff Keighley) bei der Vorbestellung der PS5 gepostet hat wie glücklich er nicht über seine Bestellbestätigung von Amazon ist.
War ja klar das so Leute wie der sowieso eine vorher bekommen aber Hauptsache man kann mitreden und hat jemandem die Möglichkeit genommen eine Konsole zu bestellen 😅.
 
systems
Spielt gerade: PokemonGo
Finde das nur geil wie er (Geoff Keighley) bei der Vorbestellung der PS5 gepostet hat wie glücklich er nicht über seine Bestellbestätigung von Amazon ist.
War ja klar das so Leute wie der sowieso eine vorher bekommen aber Hauptsache man kann mitreden und hat jemandem die Möglichkeit genommen eine Konsole zu bestellen 😅.
Dienst ist Dienst und Schnaps ist Schnaps ☝🏼
 
Top