PlayStation 5

Wann erscheint die PS5?

  • 2018

    Votes: 4 3,2%
  • 2019

    Votes: 23 18,5%
  • 2020

    Votes: 85 68,5%
  • 2021

    Votes: 12 9,7%

  • Total voters
    124

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
Freut ihr euch auch schon so wie ich?!

Ich arbeite jetzt noch locker die 3 Wochen weg, halte Ausschau nach günstigen PS4 Perlen und sehe dem Urlaub ab 19. November entspannt entgegen.

Dann warte ich noch die hot news von Sony ab, die in den kommenden Tagen erscheinen... und alles wird gut. :)

Good times.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems
Freut ihr euch auch schon so wie ich?!

Ich arbeite jetzt noch locker die 3 Wochen weg, halte Ausschau nach günstigen PS4 Perlen und sehe dem Urlaub ab 19. November entspannt entgegen.

Dann warte ich noch die hot news von Sony ab, die in den kommenden Tagen erscheinen... und alles wird gut. :)

Good times.
Geht mir ähnlich...Ich überlege nur noch was ich mir noch für ein Spiel hole. Safe habe ich Demons Souls, aber ich schwanke beim zweiten Spiel immer noch zwischen Assassins Creed, Sackboy, Cyberpunk, Watch Dogs.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: Warframe, SB Demo
Für mich hätten die diversen Streaming-Apps allerdings hauptsächlich einen Sinn und das wäre, wenn man sie per PIP-Funktion in Spielen verwenden kann. Wenn man z.B. in irgendwelchen Online-/RPG-Spielen am Farmen ist und nebenbei noch was wiederholen oder weitersehen möchte, was ebenfalls nicht die volle Aufmerksamkeit erfordert. Und natürlich z.B. youtube für Spiele-Tips.

Ansonsten fände ich das wirklich Overkill und würde diese Funktionen lieber mit der deutlich weniger Stromhungrigen App des TV oder halt einem FireTV-Stick 4K betreiben - letzteren gab es schon mehrmals für ca. 30€ im Angebot und darauf läuft eigentlich fast jeder Streaming-Anbieter sehr gut und auch z.B. die DS Video App von Synology geht super. Sky gibt es dafür aber glaube ich z.B. nicht.
 

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT7 | 60fps FTW
Für mich hätten die diversen Streaming-Apps allerdings hauptsächlich einen Sinn und das wäre, wenn man sie per PIP-Funktion in Spielen verwenden kann. Wenn man z.B. in irgendwelchen Online-/RPG-Spielen am Farmen ist und nebenbei noch was wiederholen oder weitersehen möchte, was ebenfalls nicht die volle Aufmerksamkeit erfordert. Und natürlich z.B. youtube für Spiele-Tips.
Am universellsten wäre dann gleich PiP für den Browser.

Das ging mit dem Snap-Feature auf der Xbox One, das dann später entfernt wurde. RIP.
 

Juli

Well-known member
PSN-Name: Jauhauli

Das erklärt das bisher fehlende gameplay.

Dafür ab Februar kostenlos mit PS+ finde ich die deutlich elegantere Lösung. Wäre nicht bereit dazu dafür 80€ zu zahlen. Dafür gibts halt dann Outfits und Autos für Echtgeld und die haben das Geld wieder drin.
 

Shrink

You can always respawn little princess!
systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Shrink21
LOL. Das war so klar...
Was passiert jetzt mit der Kauf-Version?
Bleibt die bestehen und die Leute die's nicht schnallen zahlen 80€ für nen PS+ Titel oder heißt "moving" dass auch der komplette Release verschoben wird und alle pre-orders storniert werden?
 
Top