PlayStation 5

Wann erscheint die PS5?

  • 2018

    Votes: 4 3,2%
  • 2019

    Votes: 23 18,5%
  • 2020

    Votes: 85 68,5%
  • 2021

    Votes: 12 9,7%

  • Total voters
    124
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: wesker85
Spielt gerade: The Last of Us
Ja von der Unreal Engine 4 gibt es ein paar netter Spielerreien

Ich finde dieses Video auch noch sehr gut




Frage mich nur ob das wirklich für das Gaming Segment der Unreal Engine gedacht war, oder nicht eher für das Film Segnment?

Meines Wissens nach wird die Unreal Engine ja auch für die Special Effects von Filmen eingesetzt.

Wäre ein Traum wenn man so etwas ähnliches auf den Next Gen Systemen sehen würde.. Aber ob solche Vorstellungen realistisch sind??
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: wesker85
Spielt gerade: The Last of Us
Ja von einer State of Play Anfang August wird ja schon länger gemunkelt. Vielleicht ist diesmal was dran auch wenn Serrano völlig falsch lag was die Vorbestellungsgeschichte betrifft.

Aber warten wir ab. Bevor es Sony bestätigt sollte man am besten gar nichts erwarten.
 
Zuletzt editiert:

Tommyfare

Well-known member
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tommyfare
Spielt gerade: Pandemie
In den Kommentaren zu dem eventuellen Event am 06.08.2020 steht übrigens, dass es recht unwahrscheinlich ist dass das Event an diesem Tag stattfindet.
In Japan wird am 06.08. dem Abwurf der Hiroshima-Bombe bedacht und dieser war auch noch vor genau 75 Jahren.
Wäre schon komisch. Also wenn dann davor oder danach (am 09.08. auch nicht, da war die Nagasaki-Bombe).
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: wesker85
Spielt gerade: The Last of Us
In den Kommentaren zu dem eventuellen Event am 06.08.2020 steht übrigens, dass es recht unwahrscheinlich ist dass das Event an diesem Tag stattfindet.
In Japan wird am 06.08. dem Abwurf der Hiroshima-Bombe bedacht und dieser war auch noch vor genau 75 Jahren.
Wäre schon komisch. Also wenn dann davor oder danach (am 09.08. auch nicht, da war die Nagasaki-Bombe).
Solange von Sony nichts kommt ist jedes Datum völlig unglaubwürdig. Und meinst du echt, dass Sony das ja jetzt mehr eine amerikanische als eine japanische Firma ist, wirklich so kulturell sensibel ist, und sich für japanische Belange interessiert? Eine interessante These die ich für recht merkwürdig halte. Wie kommen die Schreiber in den Kommentaren darauf? Waren die glaubwürdig, mit Insider Wissen?

Ist im Großen und Ganzen ja auch egal ob es überhaupt noch ein Event gibt. Die Gen ist quasi schon entschieden. Sony hat für Sony Fans die beste Konsole und MS hat für MS Fans die beste Konsole.

Für unentschlossene Kunden haben Firmen noch nicht geliefert. Es gibt keine Must Have Titel die einen wirklich dazu bringen könnten unbedingt Konsolen zu haben.

Das war früher viel spannender als wirklich noch Überraschungen gab.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: wesker85
Spielt gerade: The Last of Us
Ein wenig Tech Tech aus der Gerüchte Küche. Ist aber ganz interssant. habe von diesem Youtuber bisher nie was gehört, aber was er zu sagne hat ist Spannend. Ob es allerdings stimmt oder nicht, keine Ahnung.


 
Top