PlayStation 5

Wann erscheint die PS5?

  • 2018

    Votes: 4 3,2%
  • 2019

    Votes: 23 18,5%
  • 2020

    Votes: 85 68,5%
  • 2021

    Votes: 12 9,7%

  • Total voters
    124
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: wesker85
Spielt gerade: The Last of Us
Am besten ist natürlich man haltet die Augen offen und pre ordered sobald die Vorbestellungen online sind. Ich werde denke ich bei amazon bestellen sobald das möglich ist. Habe dort zwar noch nie eine Konsole bestellt, aber wird wohl hinhauen.
 
systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
Am besten ist natürlich man haltet die Augen offen und pre ordered sobald die Vorbestellungen online sind. Ich werde denke ich bei amazon bestellen sobald das möglich ist. Habe dort zwar noch nie eine Konsole bestellt, aber wird wohl hinhauen.
Hatte die ps4 dort bestellt. Lief eig. alles ohne Probleme und die Konsole kam zum Release Tag an. Werde wenn dort auch wieder vorbestellen. :::)
 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Also bis heute was das nicht klar, weil Sony (aus welchem Grund auch immer) die Rückseite des DualSense nicht zeigte. Bin ehrlich gesagt auch ein klein wenig enttäuscht, denn der Aufsatz für den DS4 und das Weglassen der Rückseite von den bis dato veröffentlichten Screens deutet wirklich darauf hin, dass es noch Neuigkeiten und Infos gab.

Ich verstehe auch nicht, warum man das hier überhaupt gemacht hat. Man zeigt den DS nur noch mal und fügt etwas Marketing-Blabla hinzu...okay....kann man machen.
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
Also bis heute was das nicht klar, weil Sony (aus welchem Grund auch immer) die Rückseite des DualSense nicht zeigte. Bin ehrlich gesagt auch ein klein wenig enttäuscht, denn der Aufsatz für den DS4 und das Weglassen der Rückseite von den bis dato veröffentlichten Screens deutet wirklich darauf hin, dass es noch Neuigkeiten und Infos gab.

Ich verstehe auch nicht, warum man das hier überhaupt gemacht hat. Man zeigt den DS nur noch mal und fügt etwas Marketing-Blabla hinzu...okay....kann man machen.
Da haben sie „gekonnt“ mit gespielt! Diese...! ;)
Die Tendenz war klar, ich hatte jedoch auf einen dicken Überraschungseffekt gehofft.

Bissel traurig, dass man die Chance vertan hat!!
DS kompatibel wird der paddle Adapter ja sein..., oder?! Gibts den auch in weiß?
 

Tommyfare

Well-known member
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tommyfare
Spielt gerade: Pandemie
Hm. Das war ja echt nicht doll.
Schön zu sehen, dass der Controller größer ist als der alte. Das hatte ich mir schon lange gewünscht .
Daher das ganze blabla hätten die sich sparen können.
 
Top