PlayStation 5

Wann erscheint die PS5?

  • 2018

    Votes: 3 2,7%
  • 2019

    Votes: 23 20,9%
  • 2020

    Votes: 75 68,2%
  • 2021

    Votes: 9 8,2%

  • Total voters
    110
PSN-Name: totalbloody
Spielt gerade: Red Dead Redemption 2 / Horizon Zero Dawn
Dafür das die Konsole angeblich bald erscheinen soll,lassen die sich aber extrem viel zeit mit dem Preis.... ist schon echt nervig! Das wird eh wieder ein Vorbestellungs desaster werden.
 

Shrink

You can always respawn little princess!
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Shrink21
Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie die Konsolen ohne irgendeine Präsentation zum Verkauf frei geben.
Die würden doch auch die Unterschiede zwischen digital only und disc herausstellen etc. sonst würden die Leute die pre Orders ggf. Wieder canceln etc.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: wesker85
Spielt gerade: Shenmue 3
Wurden die Unterschiede nicht schon geklärt? Die beiden PS5 Modelle sind gleich und bis auf das fehlende Disc Laufwerk sind beide Konsolen gleich?

Außerdem wurde die Konsole doch schon präsentiert. Was gibt es da noch zu präsentieren. Es fehlt nur noch das Wichtigste der Preis und das Release Date.

Und das könnte Sony durchaus einfach bekannt geben. Nur nicht heute denke ich..
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: wesker85
Spielt gerade: Shenmue 3
Das arme Sony PR Team. die Leute auf Twitter werden es wohl nie kapieren das Sony selbst nichts versprochen hat sondern "nur" ein Leaker. Und die Leute werden wohl nie verstehen das man nicht alles glauben soll was irgendein Typ im Netz erzählt.
 

Shrink

You can always respawn little princess!
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Shrink21
Das arme Sony PR Team. die Leute auf Twitter werden es wohl nie kapieren das Sony selbst nichts versprochen hat sondern "nur" ein Leaker. Und die Leute werden wohl nie verstehen das man nicht alles glauben soll was irgendein Typ im Netz erzählt.
"die Leute".... Komm schon alder! Als hättest du nicht selber auch 20 Mal auf F5 gedrückt. Sonst wärst du jetzt auch nicht hier.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: wesker85
Spielt gerade: Shenmue 3
Nun geglaubt habe ich dem Italiener kein Wort, aber wer weiß. Wunder gibt es immer.

Die Typen die sich darüber bei Sony beklagen haben das ernsthaft geglaubt sonst würden die sich nicht beschweren. Zwischen hoffen, dass man sich irrt und das trotz aller Logik trotzdem was kommt und zwischen fest glauben das was kommt liegt ein Unterschied. ~pft~

@Tommyfare Stimmt dieses Knochen hinwerfen und warten gehört dazu. Allerdings übertreibt es Sony diesmal etwas. So ein Gefühl das Wartens auf Infos die sonst selbstverständlich sind, habe ich seit dem Projekt Ultra Reality alias Ultra 64 alias N64 nicht mehr erlebt.

Jetzt ohne die mehrmaligen Verschiebungen.

Den Preis und Release Datum so kurz vorm mutmaßlichen Launch Geheim zu halten ist schon komisch.

Aber egal


 
Zuletzt editiert:
Top