PlayStation 4

Wann wird die PS4 angekündigt?

  • Destination PlayStation (Ende Februar)

    Votes: 44 28,4%
  • GDC (Ende März)

    Votes: 22 14,2%
  • E3 2013 (Mitte Juni)

    Votes: 53 34,2%
  • Eigenes Event

    Votes: 36 23,2%

  • Total voters
    155
PSN-Name: xDERDE
Spielt gerade: Dokkan & Battlefield 1
Gehts um den Controller der bei der PS4 dabei war? Dann nicht. Denn Amazon kann keine Einzelteile austauschen, sondern nur alles zusammen. Hatte ich erst vor paar Tagen.

Die haben mir dann eine komplett neue PS4 zugeschickt und ich sollte dann den Controller austauschen und denen wieder ein komplettes Paket zurückschicken. Ob das die alte oder neue PS4 ist, ist denen egal. Wichtig ist nur, dass die am Ende wieder ein ganzes Paket zurückbekommen mit allen Kabeln und Teilen. So hab ich nicht nur den Controller, sondern auch die PS4 Konsole ausgetauscht^^
Hmmm. Die verschlissenen eingeschickten konsolen schickt amazon garantiert dann als "neugerät" wieder in umlauf... Die schweine.
 
Problem mit der Hardware???

Spiele können dort rel. einfach das komplette System crashen, das ist das Problem.
Bei mir wars regelmäßig der Browser, weswegen die PS3 nicht richtig runter gefahrn ist.
Zurück zur PS4:
Anscheinend gingen bei mir auch Daten verloren, jedenfalls musste ich 2 Updates nochmals runterladen. (Warframe, Pixel Junk Shooter)
Oder waren das neuere Updates?:kopfkratz:
 
Videotheken sollen angeblich PS4-Spiele entfernen
Schon jetzt würden die Betreiber der Videotheken von Sony aufgefordert, erfolgreiche PS4-Spiele wie „Killzone: Shadowfall“, „Infamous: Second Son“ und „The Last of Us: Remastered“ aus dem Angebot zu entfernen. Kommende Titel wie das Rennspiel „DriveClub“ sollen laut dem Mitarbeiter gar nicht erst eingeplant werden.
stimmt das oder ist das nur ein BILD artikel?
 
systems, systems
PSN-Name: gc_made
Meine 2 Controller die an TVS gehen wurden gestern abgeholt. Mal gespannt was daraus wird. Fand das alles in allem sehr unübersichtlich. Da stand nicht WER kommt und das abholt bzw. WIE man es vorbeireiten soll. Ob man Paket braucht etc.
 
PSN-Name: xDERDE
Spielt gerade: Dokkan & Battlefield 1
Sind die 0815 videotheken nicht sowieso auf dauer gesehen dem untergang geweiht ? So viele online videotheken und service on demand plattformen die es derzeit gibt ziehen die guten alten videotheken umsatztechnisch nach unten.
 

Mettwurstplayer

Militanter Hardcore Veganer und Apple-Fanboy
systems, systems, systems
PSN-Name: MaqFnord
Spielt gerade: Gears und Xbox Kram
Playstation 4 über die Bravia-Fernbedienung steuern

kleiner tipp für alle mit der kombi aus einer ps4 und einem bravia TV. man kann die ps4 über “BRAVIA” Sync with “Control for HDMI” mit der ferbedienung fernsteuern.

http://docs.esupport.sony.com/imanual/NA/EN/EX720_UC/ft_brsync_uconly_l_kr.html

ich habe gerade einfach mal alle knöpfe auf der FB gedrückt, so nach dem motto: mal gucken für was dieser knopf zuständig ist :p. siehe da, der sync menu knopf hat doch einen sinn.

jetzt kann ich ganz bequem beim BD gucken die ps4 steuern, ohne den dämlichen controller dafür benutzen zu müssen.
 
PSN-Name: Chefkoch_boT
Spielt gerade: Zero Time Dilemma, Witcher 3
Geht sogar mit meinem alten Samsung LE40A616.
Man muss nur die jeweilige HDMI-Steuerung finden. Aber da ich den TV nur nutze, um zu zocken, bzw BDs anzuschauen, nervt es mich, dass der HDMI Port automatisch wechselt, wenn man die PS4 ausmacht (also wenn kein Signal kommt, wechselt der auf TV, was aber nicht angeschlossen ist).
 
Top