PlayStation 3

Andy

Moderator
Team-Mitglied
PSN-Name: Andy1985
Warum willst du denn eine langsamere Verbindung haben?
Lange Geschichte.
Geht um meinen Kabelnetztbetreiber. Der mir den Vorschlag gemacht hat, ich sollte auf ein neues Packet umsteigen. Müsste 5€ mehr zahlen, nur damit ich mehr TV Sender habe, aber ich seh nicht soviel TV. Da kam mir nur der Gedanke, ob ich überhaupt so ein schnelles Internet brauche, denn so könnte ich so zwischen 10 u. 15e sparen, aber finanziell ist das nicht das Problem. War nur wieder so ein Gedanke in der Mittagspause.^^
 
Sagt mal, wenn ihr eure PS 3 vom Strom nehmt, schaltet ihr sie hinten am Netzschalter der Konsole aus, oder via Steckerleistenschalter?

Habs meist mit letzterem gemacht, aber dann mal aufgeschnappt, dass man lieber den PS 3 eigenen Netzschalter ausmachen soll. Gibs da Erfahrungswerte? :ugly:
 
PSN-Name: Guerrero34
Spielt gerade: Keine Spiele vorhanden.
Ich hab meine ps3 mal immer via Steckerleistenschalter ausgeschaltet....Tja nach ca 2 monaten hat sie beim einschalten nen kurzschluss bekommen :'(
Tja und die moral von der geschicht..Schalte aus am stecker nicht^^
 
C

canibaldx

Guest
hab auch keine probleme mit der steckerleiste. Denk das eher was am Netzteil kaputt gehen kann wen man se am PS3 netzschalter vom Netz nimmt. Da die ganze Last über diesen fließt. Schaltet man jedoch an der steckerleiste aus läuft die last über diesen und die spannung kann fließen als wäre an der PS3 gar kein schalter
 
PSN-Name: cracc
Ich hab mal 'ne Frage mit Ps3 und externer Festplatte und einer Datei. Und zwar folgendes Problem: es handelt sich um ne .avi-Datei.

Auf jeden Fall hab ich halt die besagte .avi Datei (is ne One Piece Folge, nur mal so nebenbei) auf externer Festplatte. So, und wenn ich die Externe an Rechner anschließe, zeigt der mir ihren Dateinamen ganz normal an. Wenn ich die Festplatte an die PS3 anschließe steht da nicht der besagte Dateiname sondern irgendso'n Kauderwelsch. Also hab ich mir gedacht, dass ich die Folge auf Ps3 kopiere - umbenenne - und wieder zurück auf die Festplatte kopiere, jedoch steht dann wieder der gleiche Scheiß, wie vor der Umbenennung. Also kann mir jemand sagen, wie ich die Folge so umbenennen kann, dat der Name bleibt?
Hoffentlich hat jemand verstanden was ich meine ?(
 
Top