PlayStation 2 Spiele für die PS4

Es hat sich nicht zufällig jemand MAX PAYNE für die PS4 gekauft. Also 15€ finde ich verdammt frech, daher gehe ich nicht unbedingt davon aus. Aber vielleicht ja doch und wenn, kann jemand was zum Technik sagen? Reizen würde es mich schon, zwar nicht für den Preis. Hab den Teil früher geliebt! ❤
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: EGOKill3r
Spielt gerade: RDR, Atomic Heart..
Ich hab gerade über die App nachgeschaut und hab's dort gefunden. Das war doch damals nicht indiziert?! Hab's am PC gezockt.
Also dann hohl es dir doch fürn PC, die vermurkste PS2 Version würde ich nie wieder spielen wollen. Hatte es mir damals auch für die PS2 gekauft, als ich zu besuch in London war (bei uns wars ja schon indiziert) und ich erinnere mich nur ungern an diese Ruckelorgie.
 
GTA-Trilogie der PS2 erhält Patch für 60Hz/30 fps

Sony hat einen Patch für die GTA-Trilogie (PS2) von Rockstar Games in Europa veröffentlicht, damit 60Hz unterstützt werden. Bislang laufen die drei Spiele nur mit 50Hz, wodurch die Bildrate ruckelig ist.

GTA III und GTA Vice City haben den Patch bereits Anfang dieser Woche erhalten, so dass die Bildrate statt bei 25 fps jetzt bei 30 fps liegt; auch einige Fehler wurden beseitigt. Für GTA San Andreas wird der Patch in Kürze veröffentlicht.

Die zwei Spiele entsprechen jetzt ihren amerikanischen Pendants und laufen schneller als die Original-PS2-Veröffentlichungen.

https://www.reddit.com/r/PS4/comments/4fxrih/psa_gta_trilogy_receiving_patches_in_the_ukeu/
Quelle: Gamefront

[ame]https://www.youtube.com/watch?v=NeC-puGIdhU[/ame]
 
Zuletzt editiert:
PSN-Name: Sir_Kinta
Spielt gerade: Final Fantasy XIV: ARR
Also dann hohl es dir doch fürn PC, die vermurkste PS2 Version würde ich nie wieder spielen wollen. Hatte es mir damals auch für die PS2 gekauft, als ich zu besuch in London war (bei uns wars ja schon indiziert) und ich erinnere mich nur ungern an diese Ruckelorgie.
Das war mein erstes PS2 Spiel und ich hatte es im Dänemark Urlaub noch vor der PS2 gekauft xD Es war teilweise echt unspielbar ruckelig.
 

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT7 | 60fps FTW
Psychonauts is available on PSN right now
(USA)
This is widescreen.

EDIT:
This is a JPEG so it;s not lossless.


Seems like higher resolution but is way choppier than I remember. Don't buy this expecting a new experience or something, it's just nice to have on my ps4 really. 5 years since my last playthrough so I will play through it anyways :)
I can confirm the game still runs at a choppy framerate, but load times have only lasted a few short seconds so far.
 
PSN-Name: Speichellecker
Spielt gerade: mit wachsender Begeisterung an sich selbst rum
Jesus, hab mir grade das Video zu Max Payne angeschaut. Das kann man ja direkt wegwerfen O__o Da haetten sie mal lieberr die PC Version geportet.
 
PSN-Name: Speichellecker
Spielt gerade: mit wachsender Begeisterung an sich selbst rum
Kauf dir 1+2 für den PC. Teil 3 war leider auch nur noch schrottig (zumindest meiner Meinung nach).
Teil 1+2 dafür waren Game Noir vom feinsten. Selten so viel Spass bei nem Spiel gehabt.
Allein die Alptraumsequenzen waren künstlerisch der Hammer <3
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: MORF-iUM
Spielt gerade: PS5
Gibt wohl kleinere Probleme mit den Steam Versionen, aber dafür gibt es einfache fixes, Gesetz dem Fall es startet nicht.
Ansonsten klar, warum sollte es nicht laufen.
 

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT7 | 60fps FTW
[ame]https://www.youtube.com/watch?v=d-7Wm-zyOc8[/ame]
Experience the incredible exploits of Jak and Daxter as the duo sets out to explore ancient lands while they try to unravel the mysteries of the Precursors. Jak and Daxter: The Precursor Legacy, Jak II, Jak 3, and Jak X: Combat Racing will be available on PS4 via download on the PS Store later this year.

Gameplay footage from Jak and Daxter: The Precursor Legacy PS2™ game on the PS4™ system. Experience Jak and Daxter: The Precursor Legacy with 1080p up-rendering and Trophies. Additional enhanced features include Shareplay (active PS Plus membership may be required), Remote Play, Activity Feeds and Second Screen support for game manuals through the PS Vita system or PlayStation App.

http://blog.us.playstation.com/2017/04/03/jak-and-daxter-ps2-classics-coming-to-ps4-later-this-year/
That’s right! Jak X: Combat Racing, Naughty Dog’s wild vehicular combat PS2 classic will be available for the first time anywhere since its release back in October 2005. Originally released for PS2, Jak X will make its way onto PS4 later this year. Play Adventure or Exhibition mode in this no-holds-barred buggy brawler for hours of challenge and fun. Although there will be no online features you can still battle against your friends via splitscreen.
 
Zuletzt editiert:
Top