PlayStation 2 Spiele für die PS4

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: maxmontezuma
Spielt gerade: Hogwarts Legacy
Dark Cloud bekam auch ein Patch. Nun hat es einen schönen "Bootscreen". Zudem wurden 2 Trophy triggers gepatcht (Home Sweet Home, Hoarder) und die Grafik-Glitches wurden gefixed. ~notbad~
 
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: KING_DJ
Ich würde gerne die CoD-Trilogy nochmal zocken, bisher gabs ja nur CoD Classic als PSN-Game auf der PS3. Gab ja soweit ich weiß, sogar ne Petition für nen Remaster der Modern Warfare-Reihe. Wird aber wohl beides nicht eintreffen. :(
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: maxmontezuma
Spielt gerade: Hogwarts Legacy
Ich bin jetzt nur davon ausgegangen, dass es Xbox 360 BC sein wird. Jedes zweite Spiel wird doch jetzt mit altem "Abfall" für die BC-Funktion der One präsentiert. Ich glaube da auch eigentlich nicht an einem 'echten' Remaster. Mal sehen :ugly:
 
Ich hab bislang ja nur ein PS2 Spiel für die PS4 gekauft (CCE).
Ist das bei allen PS2 Titeln so das man nicht Spotify im Hintergrund hören kann? Im Menü der PS4 funktioniert Spotifiy ohne Probleme geht man in das Spiel zurück wird die Musik pausiert.

Verstehe nicht warum das so geregelt ist. Den USB Music Player habe ich noch nicht ausprobiert.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: maxmontezuma
Spielt gerade: Hogwarts Legacy
Noch nicht ausprobiert, aber ich werde es gleich mal bei Dark Cloud und Dark Chronicle testen. ;)

---------- Beitrag um 12:22 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 12:19 Uhr ----------

Geht bei den beiden Titeln auch nicht :p
 
Top