Playerunknown's Battlegrounds

PSN-Name: GreatConholio
Spielt gerade: Alles
#21
Bonjwa zockt aber auch extrem viel :D aber den Jungs kann man einfach super zuschauen.

Ich selber habe gerade mal 27h gezockt werde aber dann nächste Woche richtig los legen.

Bin aktuell noch so richtig schlecht.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: ehrich77
Spielt gerade: Taschenbillard, Fünf gegen Willi bis Willi kotzt
#23
Hab mega bock drauf das zu zocken nachdem ich ein paar folgen rocket beans tv geguckt habe.
Gibt es irgendeinen genaueren termin für die ps4 Fassung und ist das ein kickstrarter projekt gewesen?
 
Spielt gerade: Persona 3 Reload
#24
Ich glaube, es gibt noch gar keinen offiziellen PS4 Release. Es wurde auf der E3 für die Xbox ja als "Console Launch Exclusive" angekündigt. Sprich, du wirst vermutlich auf der PS4 irgendwann Anfang/Mitte 2018 damit rechnen können, da der Xbox Release "Late 2017" ist.
 

Der_Hutmacher

down the rabbit hole
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Der_Hutmacher
#29
Ist dieser Titel auch so ein Bugfest Kandidat von dem Kaliber alá DayZ und Ark, welcher nie den Early Access Status verlässt? Zumindest habe ich am PC mit solchen Titeln keine gute Erfahrung gemacht, daher bin ich da mittlerweile vorsichtig.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Steiner84
Spielt gerade: auf Zeit
#31
es gibt immernoch fiese bugs, aber man kann damit leben.
Wobei ich persönlich es nur aus berichten und streams kenne. Persönlich hatte ich noch keinen der größeren Bugs, mir ist das Spiel auch noch nie gecrasht..
Es läuft sloppy, aber am Ende hats doch immer funktioniert.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: MORF-iUM
Spielt gerade: PS5
#32
Grad in der Anfangszeit hatte ich immer das Problem, dass mir das Spiel nach einer Runde immer abgestürzt ist. Es gab exakt keine Möglichkeit das zu lösen. Im offiziellen Forum berichteten mehrere davon und seit ein paar Patches läuft es einwandfrei. Kein Absturz mehr und auch die allgemeine Performance wurde signifikant verbessert.
Anfangs war es eine Kunst 60FPS aus dem Spiel zu bekommen, jetzt hab ich im Schnitt um die 90, bei Ultra Einstellungen. In extrem hektischen Situationen mit mehreren Spielern, droppt es aber immer noch gern mal auf bis zu 45 runter :ugly:
Aber, das wird auch noch. Der Serverlag ist auch nicht mehr so schlimm, bis gar nicht mehr vorhanden.
 
#33
Schon echt vorbildlich was die Entwickler da auf die Beine stellen. Ständig wird daran geschraubt. Ist ja auch grundsätzlich ein Genre das immer wichtiger und interessanter wird.
Bin mal gespannt wo die in 1-2 Jahren stehen.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Steiner84
Spielt gerade: auf Zeit
#40
hat sich für mich eh erledigt. habe vergessen dass man Gold braucht..

habe ein comparison video gesehen und zu dem Schluss gekommen dass die OG Box die bessere Konsole für PUBG ist.
weniger Blattwerk, weniger Schatten, geringere Renderdistanz. Alles in allem viel besser um Gegner zu sehen.
 
Top