Playerunknown's Battlegrounds

Ist das nicht gestern für die PS4 erschienen?

Wie sagt man so schön. "Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben." :D

Das kann man in diesem Fall wörtlich nehmen. Der Zug ist schon lange abgefahren.
Der Hype ist Tod.

Na kommt, wer spielt denn jetzt und wie spielt es sich auf der PS4?
 

Mettwurstplayer

Militanter Hardcore Veganer und Apple-Fanboy
systems, systems, systems
PSN-Name: MaqFnord
Spielt gerade: Gears und Xbox Kram
Macht aber trotzdem Laune. Finds unterhaltsamer als den Multiplayer von Blobs4 mit diesem ganzen BS(Bullshit) und Spezialisten-shice im Game. Die neue Olle mit ihrem hacking hat bei mir das Fass zum überlaufen gebracht. Keinen Bock mehr auf den MP. Ich war zwar nicht so schlecht, hatte auch paar Siege und ne gute K/D. Aber der BS in dem Game fucked mich so up. Blackout nervt genau so mit seinen ganzen upgefuckten Gadgets und BS, wie im MP. Aber die Performance ist wirklich gut, das muss man ihnen lassen. Dafür ist die Karte kleiner.

Auf PUBG war ich schon immer heiß, schade dass es erst jetzt kommt für PS4. Die 30 FPS sind gerade noch zu ertragen. Wenn man die Controllersettings etwas anpasst (was ich getan habe), kann man sogar ganz gut aimen und es fühlt sich nicht ganz so "schwammig" an. Das Game spielt sich irgendwie taktischer und etwas langsamer als Blackout. Ich mag das mehr. UND GANZ WICHTIG: es ist kein BS und keine bekloppten Gadgets im Game, die einen upfucken. Vielleicht bekommen sie ja die Performance noch etwas besser hin in späteren Updates!? Ich jedenfalls werde jetzt erstmal einige Spielstunden in PUBG stecken. F... you COD!!!

Wer hat die Tage Bock zusammen zu zocken?? Gern Duos oder Vierer. Bitte im PSN adden!!!

 
Zuletzt editiert:

Mettwurstplayer

Militanter Hardcore Veganer und Apple-Fanboy
systems, systems, systems
PSN-Name: MaqFnord
Spielt gerade: Gears und Xbox Kram
Also ich muss sagen, dass ich immer besser mit der Steuerung klar komme, als noch am Anfang. Wenn man vorher Jahrzehnte :LOL: COD oder BF gespielt hat, muss man sich echt umgewöhnen. Aber das Spiel legt ganz klar Wert auf realistischeres und taktischeres Gameplay als COD. Das Button Layout zu lernen, braucht Zeit. Aber mittlerweile kann ich es fast blind und Verfalle nicht mehr in den Panikmodus, wenn ein Gegner auftaucht und drücke dabei wild, die falschen Tasten :p. Man hat auch wirklich alles Dabei: Games die echt mies laufen, man looted minutenlang und dann ist man einmal unvorsichtig oder unachtsam und bekommt ne Ladung Schrot ins Gesicht.......Alles umsonst :rolleyes:. Ein anderes Mal läuft es mega und man droped die Gegner, als wäre es nichts. Ein wirklich sehr intensives Game. Gerade wenn man dann unter den letzten 5 ist, oder so.

Gerade hatte ich so ein Game: Gelandet und übel miesen Loot bekommen. Nur 1 Pfanne und 1 Helm. Aber den Gegnern gings auch so. In nem Haus 2 Gegner mit der Pfanne geholt. Geil. Dann mit nem Fahrzeug ins nächste Dorf und dort auf zwei herrenlose Scar-L gestoßen mit 160 Muni und guten Aufsätzen, Healing und andern brauchbaren Sachen. Dann zum High Ground in mitten der Zone und dort patroliert. Drei Gegner geholt. YAY \o/ Dann weiter in die Zone, als diese sich verschob. Dort nochmal 2 Gegner geholt. Am Ende waren wir noch zu 5. Ein Air Drop landet genau neben mir :eek: ich schnappe mir die Rüstung und Helm und gehe weiter in die Mitte campen. Überall um mich rum Gegner, Schritte....Schüsse...Anspannung. Ich entscheide mich zu bewegen um zu einem vermeintlich sichererem Ort zu gelangen. Großer Fehler....werde von hinten beschossen...sehr low. Habe viel Healing und bringe mich in Sicherheit und wieder hoch. Das dauert aber zu lange. In der Zeit hat die Zone sich bewegt und ich bin außerhalb. Wieder geht die Gesundheit runter....zu schnell....Panikmodus :ROFLMAO: Ich verlaufe mich, bleibe Hängen und Sterbe durch die Zone :poop:. Als dritter. Fuuuuuuu mit so guter Ausrüstung. Aber sehr intense. Trotzdem eine gute Runde.

Zockt das hier echt keiner? Zumal viele YTber sagen, dass das Spiel runder läuft, als auf der XBox. Habe wirklich kaum Ruckler. Außer ganz am Anfang beim Landevorgang, wenn der Fallschirm sich schließt. Da gehts mal auf 20FPS oder so. Sonst immer um die 30. Man muss sich am Anfang wirklich bewusst upfucken und immer Hotdrops mit vielen Gegnern machen, um das Gungame und die Mechaniken zu lernen. Man stribt sehr oft. Mehr als, dass man Gegner erschießt. Man wird das Game, das fehlende Autoaim (größter Punkt imho) und die Gegner verfluchen....Alles scheiße.....Aber nach und nach wird man besser und feiert die ersten Kills. Dreißig Spielstunden sollte man einplanen um halbwegs besser zu werden und die Steuerung und das Waffenverhalten zu lernen. Aber irgendwann fängt es dann an richtig Spaß zu machen.
 
Zuletzt editiert:
Ich habe es fleißig auf dem iPhone gespielt. Da ist die Performance auch super. Wenn man liest, dass es auf Konsolen nicht so geil ist, dann schreckt man vor der Investition erst mal zurück. Ja, wenn man unter den letzten drei in der Minizone ist und es verkackt, weil die Zone enger wurde und du nicht schnell genug aus dem Haus kommst, ist man angepisst xD

Mein erstes Chickendinner war auch eher unfreiwillig. Da waren wir zu zweit auf dem Weg zur Zone und waren zu langsam, haben es aber dann doch irgendwie geschafft und die Runde noch beendet :D
 

Mettwurstplayer

Militanter Hardcore Veganer und Apple-Fanboy
systems, systems, systems
PSN-Name: MaqFnord
Spielt gerade: Gears und Xbox Kram
@spy Ist halt ein viel erhabeneres Gefühl, wenn man gewinnt. Krasser als bei BF und COD. Bzw. schon, wenn man nen Gegner holt. Man braucht bei PUBG imho mehr Skill und Aim als in anderen Spielen. Daher fühlt sich für mich PUBG belohnender an. Auch wenn man nicht gewinnt. Es reicht schon, wenn man viele gute Kills macht. Das Spiel ist halt wie ne Achterbahnfahrt. Von geil bis totaler Scheiß ist alles dabei. Ein Chicken Dinner ist dann nur die Kirsche obendrauf :). Vor allem gehts halt darum Spaß zu haben. Es ist ja immer noch nur ein Spiel. Bis jetzt 2 Solo Wins. Einmal fast nen Duo Sieg geholt - waren nur 3. oder so (hatte mich mit meinem Molotowcocktail selbst angezündet :rolleyes::mad::LOL:). Solo bin ich jetzt immer öfters unter den letzten. Wird schon langsam....
 
Ich habe es heute nach langer Zeit wieder mal gespielt. Gab auf der XONEX auch ein neues Update dafür.

So schlecht ließ sich das Game noch nie spielen. Habe es früher trotz seiner kleinen Macken gefeiert. Heute ist es technisch weit hinter damals zurückgefallen. Die Grafik ist zwar minimal besser. Aber das Spiel lädt in der ersten Minute, nachdem man auf der Erde gelandet ist, noch die Texturen für die Inneneinrichtung der Häuser nach. Echt übel. Auch laggt es mittelschwer, Gegner sind mit dem Knie im Boden und "fahren" darauf umher usw.

Wie haben sie das nur geschafft, das Spiel schlechter zu machen?!?
 

Mettwurstplayer

Militanter Hardcore Veganer und Apple-Fanboy
systems, systems, systems
PSN-Name: MaqFnord
Spielt gerade: Gears und Xbox Kram
Keine Ahnung 🤔. Die Standardmaps gehen eigentlich (auf ps4). Vikendi finde ich besonders schlimm mit dem Laden. Obwohl mir diese Map am meisten Spaß macht. Da fällt ma Castle schon mal durchs Dach, oder kann in Villa Gegner durch Wände sehen, oder die Wände fehlen gleich ganz. Wenn es einmal geladen hat, macht es aber Spaß. Das Spiel wäre so geil, mit besserer Performance und weniger Input Lag.

Hatte letzte Woche auch 2 Chicken Dinner hintereinander im 3 Man Squat. Das war geil xD
 
Langsam gehen mir die ständigen Patches auf der XBOX, die in der Regel auch noch sehr umfangreich sind (um die 18 GB), auf den Geist! >:(

Ich fand das Spiel damals echt gut und habe mir die XBOX ONE X seinerzeit vor allem wegen diesem Game gekauft (das gab es die ersten Jahre nicht auf der PS4). Aber jetzt spiele ich es kaum noch. Werde es nun löschen.
 
Top