"Pixelzähler"-Thread

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Die Achievement Liste davon ist die Tage ins System aufgenommen worden.
Denke das wird ohne Probleme erscheinen
Das beruhigt mich schon etwas.

@BitmapBrother
Wenn sie es ankündigen kein Problem. Wäre schade, aber ich bin eh keiner der dem Dev die Bude dafür einrennt, wenn er seinen Mitarbeiter besser behandelt (kein Crunch), aber mich wundert es halt, dass es so ruhig ist.
Ist immerhin ein Star Wars Spiel, auch wenn es nur Remastered eines fast 30 Jahre alten Star Wars Spiels ist.
Aber vlt überschätze ich den Titel auch. Die von Aspyr geporteten Jedi Knight Titel waren ja mehr oder weniger auch plötzlich da.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Ich habs erst zuletzt wieder angefangen am PC und die Steuerung plus die "Speicheroptionen" sind halt heutzutage ein totaler Abturner.

Ich würde mir wirklich HERZLICH wünschen, sie würden Dark Forces II: Jedi Knight als nächstes machen. Das ist ein Scheißhaufen, das heutzutage auf dem PC zu starten. Ich hab zuletzt da 4-5 Mods installiert, wobei man da aufpassen muss wo man sich die lädt, nur um das Spiel mit mehr als 640x480 im Software-Rendermodus zu starten.
Gut für meinem Gaming-Notebook mit 2 Grafikchips wurde das nie entwickelt, trotzdem hätte ich gerne mal Abhilfe ohne Fansmods aus dem Weiten des Netzes.

Ich glaube außerdem das wird 2x dipp. Einmal weil ich gerne wieder auf dem BigScreen einen "beruhigenden" FPS zocken will (PS5) und einmal auf GOG, weil da hab ich immerhin die DRM-frei Kopie.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: BillMorisson
Spielt gerade: FF VII Remake
Ich hab Bock auf das Remaster, das Original kenne ich nur vom großen Bruder eines Kumpels, dem hab ich damals beim Zocken über die Schulter geguckt. Wäre cool wenn die anderen Teile auch noch kämen.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Ich hab Bock auf das Remaster, das Original kenne ich nur vom großen Bruder eines Kumpels, dem hab ich damals beim Zocken über die Schulter geguckt. Wäre cool wenn die anderen Teile auch noch kämen.
Ich vergesse immer, das es bei euch in DE ja indiziert war.
Ich glaube ich hab das erstmals auf der PS1 gesehen (da war ich aber zu jung um das sinnvoll zocken zu können) und hab mir später die CD-Version im Handel gekauft. Hatte aber damals Probleme das zum Laufen zu bringen, ging erst mit DOXBox sinnvoll.
 

Heroic

walks on the brightside
systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: The-Heroic
Ich vergesse immer, das es bei euch in DE ja indiziert war.
Ich glaube ich hab das erstmals auf der PS1 gesehen (da war ich aber zu jung um das sinnvoll zocken zu können) und hab mir später die CD-Version im Handel gekauft. Hatte aber damals Probleme das zum Laufen zu bringen, ging erst mit DOXBox sinnvoll.
Hatte es damals trotz Indizierung (vielleicht war es auch noch vor der Indizierung(?)) und obwohl ich keine 18 war im Original gekauft. Hatte es gezockt und musste es kurz danach wieder zurückbringen weil meine Mutter es gesehen hatte :D Später dann halt die Raubkopie gezockt ~happy~
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Das ist so ein Punkt den ich NIE verstanden habe. Das war doch nicht brutal? Klar ich hab mich auch etwas gefürchtet im ersten Level nachdem man die Todessternpläne holte, weil man da auf SEHR dunklen Level rumgelaufen ist und in der Kanalisation dann auch noch das komische Ding angegriffen hat (wo dann die Beleuchtung auch nur durch die Batterie der Lampe gespeist war).

ABER das war eher Horror als Brutal. Da war man aber von zeitlich ähnlichen Spielen (ich denke an den PS1-Release) wie RE oder Silent Hill schon mehr gewohnt (oder wie ich als alter Schisser damals halt nicht).

Gerade wenn ich das mit die zuvor erschienenen FPS Wolfenstein oder DOOM vergleiche ...
Und dann wir Jedi Knight nicht indiziert, das GENAUSO brutal war....warum?
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Guck dir einfach mal an was in der Frühzeit der Videospiele (oder eher Telespiele) alles in Deutschland auf dem Index gelandet ist. Einfach nur lächerlich :ROFLMAO:

Klick mich
Danke, hab da schon einen ähnlichen Artikel mal in der GameStar gelesen vor Ewigkeiten.
Mich hats nur in dem Fall gewundert, weil da zwischen Dark Forces 1 und 2 inhaltlich wirklich kaum ein Unterschied herrschte.
 

Heroic

walks on the brightside
systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: The-Heroic
Danke, hab da schon einen ähnlichen Artikel mal in der GameStar gelesen vor Ewigkeiten.
Mich hats nur in dem Fall gewundert, weil da zwischen Dark Forces 1 und 2 inhaltlich wirklich kaum ein Unterschied herrschte.
Ich glaub im 1er war auch ein Kriterium weil im 2. Level diese verbrannten Leichen rumlagen.
 

Phone

Well-known member
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Faszinierend wie MS seit 2021 wirklich hart Cloud beworben hat und der gute Tom einen Artikel nach dem anderen bei der Verge geschrieben hat das es jetzt voll los geht mit 4k etc. 2021!!) Auch das ganze letzte Jahr hieß es auch Cloud Cloud Cloud und MS verkackt es dann doch wieder.
 
Top