PES 2019 - ohne CL Lizenz!

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE


---------- Beitrag um 14:01 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 13:56 Uhr ----------

leute jetzt kommts!!!
NIEMALS hätte ich daran geglaubt!!! NIEMALS! nicht bei der historie!! wenn das echt so geliefert wird!!! HOLY SHIT!!!!


[ame]https://twitter.com/officialpes/status/1052851669787136001[/ame]

da ist SO VIEL drin was die fans wollten (und dann noch so wichtige sachen)! ich kann das nicht glauben! echt nicht! bin total perplex!!! krass!!! ich hätte meinen rechten arm verwettet.... wie doch wohl jeder hier!! ich raffe es nicht!! unglaublich!!!

wenn die das echt liefern, nachdem sie endlich mal anständige patch notes vor dem erscheinen des patches geliefert haben, dann raste ich aus! :D
 
Zuletzt editiert:

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
man darf gespannt sein, wie gut das umgesetzt wird.
ja logo! ABER: da das gp aber dieses jahr sahne ist und es noch nie solch detaillierte patch notes vor release des patches gab, bin ich leicht euphorisiert! :D
des weiteren decken die patch notes genau die hardcore gameplay wünsche der fans auf!
wenn die das echt liefern... dann scheinen sie dieses jahr was dazu gelernt zu haben!
ROLL ON PATCH (gemunkelt wird um den 25.)!! :)
 
PSN-Name: hotsalsa
Spielt gerade: Switch, Warzone


---------- Beitrag um 14:01 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 13:56 Uhr ----------

leute jetzt kommts!!!
NIEMALS hätte ich daran geglaubt!!! NIEMALS! nicht bei der historie!! wenn das echt so geliefert wird!!! HOLY SHIT!!!!


https://twitter.com/officialpes/status/1052851669787136001

da ist SO VIEL drin was die fans wollten (und dann noch so wichtige sachen)! ich kann das nicht glauben! echt nicht! bin total perplex!!! krass!!! ich hätte meinen rechten arm verwettet.... wie doch wohl jeder hier!! ich raffe es nicht!! unglaublich!!!

wenn die das echt liefern, nachdem sie endlich mal anständige patch notes vor dem erscheinen des patches geliefert haben, dann raste ich aus! :D
Dabei handelt es sich ja wieder nicht um einen Patch, sondern um so ein internes Datapack... Bedeutet dass, dass er mir meine editierten Daten zerschießt und ich alles nochmal editieren muss?
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
Dabei handelt es sich ja wieder nicht um einen Patch, sondern um so ein internes Datapack... Bedeutet dass, dass er mir meine editierten Daten zerschießt und ich alles nochmal editieren muss?
patch und data pack! das data pack zerschiesst bestimmt wieder was! ich starte komplett fresh! heisst, alles runter, neu install, patch und data pack neu, edit data neu, OF neu, auf gehts!! 8)
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
Denke ich versuche mal pesworld. Dann gibt’s noch einen von einem User der mehr auf die stats der Buli Spieler achtet. Muss mal gucken... kann mich nochmal melden wenn es soweit ist.
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
meinst du fbnz? den hab ich zur zeit drauf.
bin mir nicht sicher. ich stöbere dann ein paar tage vorher nochmal durch die foren!
ansonsten verlink doch mal deine empfehlung. obwohl, der war bei pesgaming, glaube ich. find ich schon! later... :)

edit: ich meine das war wer anders. ein noname aber positives feedback. dont know right now.
 
Top