PES 2019 - ohne CL Lizenz!

PSN-Name: hotsalsa
Spielt gerade: Switch, Warzone
ich würde am wochenende mich gerne mal wieder pes widmen bzw. alles neu installieren usw.
welches of kann man nun empfehlen was mit dem data pack 2 kompatibel ist?
Wie oft willst da denn "alles neu machen"?
Ich hab das nach dem Datapack nicht nochmal neu gemacht. Irgedendwann ist ja auch mal gut und das Datapack hat meine alte Edit nicht zerstört, also lass ich es so..
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
Jepp. Ich meine lediglich die 20 Teams müssen wieder auf 18 bei Buli gesetzt und 2 Teams geschoben werden.
Ich hab den aktuellen von PESworld drauf. Da gab es ein Buli Update Mitte Oktober.
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
Also ich habe alles neu gemacht. Wollte es fresh und NEU ist immer besser. :)
Wenn du deine Save Games nicht verlieren willst kannst du diese ja auch Ex und wieder Importieren. Die andere Möglichkeit wäre, im Editor alle Bilder der Trainer, Stadien und Trikots dort raus zu löschen.
Machs halt fresh und importiere die paar saves!
 
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
so hab das spiel nun, nach dem patch, mal wieder ausgiebig getestet am we.
da hat konami wirklich ganze arbeit geliestet. es fühlt sich, wie ihr schon erwähnt habt, endlich schön griffig an und nicht mehr so buggy wie vorher.auch die ki bzw. torhüter wurden stark verbessert. die keeper halten nun wirklich (fast) ohne fehl und tadel.
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
das freut mich für dich! habe das ähnlich empfunden... und wir sind nicht allein! :D

gibt zwar immer noch genug baustellen... aber der patch hat ordentlich nachgelegt und 2019 bietet nun wirklich ein spassiges Fussballspiel! ich bin gespannt was im november gemacht wird. ich würde mir etwas mehr variation der KI beim abschluss wünschen! ansonsten gehts! :)

die keeper fand ich mal zu krass im vergleich zu vorher. der patch kam mir vor als hätten die einfach alle 2020 features bereits mit dem patch rausgehauen! :rofl:
;)
 
systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
jup, ein paar mehr variationen bei schüssen wäre lobenswert, aber bisher passt es eig.
gestern hatte die ki sogar mal einen volley schuss versucht. ging aber zum glück drüber :ugly:

was massiv verbessert wurde finde ich, ist das 1 vs 1 gegen den torhüter. hier läuft er nun raus und versucht den winkel so schnell wie möglich zu verkürzen. dadurch hat mich mein keeper ein paar mal gut im spiel gehalten.
 
systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
also ich finde beide iwie nicht schelcht. jeder titel, hat halt wie jedes jahr, seine vor und nachteile.
spiele aber zur zeit mehr pes da das gameplay nach dem letzten patch wirklich klasse ist.
fifa ist trotz ultimate schwierigkeit für mich offline leider immer noch zu leicht.
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
Bleib bei Fifa, Phil. Da gehst du kein Risiko ein.
Beide Titel bleiben ihrem Kern treu, PES bewegte sich dieses Jahr aber spührbarer in die richtige Richtung... besonders nach dem patch.
Ich hab wie immer beide. Für mich sind die Grafik und Gameplay Vorteile tendenziell im PES Lager.
 
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
update ist nun online!
ca. 1,7gb gross

Am 06/12/2018 wurde eine neue Update-Datei veröffentlicht. (Datenpaket 3.00 & Patch 1.03.00).
Im Folgenden finden Sie weitere Einzelheiten.

■Updates und Neuerungen
・Aktualisierte Legende-Bilder
・Aktualisierte Gesichtsmodelle
・Aktualisierte Trikots
・Neue Schuhe hinzugefügt
・Neue Bälle hinzugefügt
・Neue Stadien hinzugefügt

■ Gameplay-Anpassungen
・Ein Problem, bei dem der Spieler-Cursor in unangemessenen Situationen automatisch wechselte, wurde behoben.
・Die Positionierung von Torwarten bei einem Angriff vom Flügel wurde angepasst.
・Das Torwartverhalten wurde angepasst. Sie reagieren jetzt schneller, wenn ein Angreifer auf das Tor zuläuft.
・Ein Problem, das durch einen angetäuschten Schuss bei der ersten Ballberührung ein unrealistisches Ballverhalten auslöste, wurde behoben.
・Die Häufigkeit, mit der der COM den Cursor zwischen Spielern in einer GG.-COM-Partie wechselte, wurde angepasst.

■Problembehebungen
・Ein Problem, durch das bestehende Fixierungen von Spielern im [Neuverpfl. über Agenten]-Bildschirm entfernt wurden, wenn Sie aufgrund von Verbindungsproblemen nicht ordnungsgemäß zum nächsten Bildschirm wechseln konnten, wurde behoben.
・Ein Problem in der Meister-Liga, das die Anwendung von Training, Fähigkeitstraining und Jugendmannschaftstraining verhinderte und zudem den tatsächlichen Fortschritt im Entwicklungsprotokoll für manche Spieler nach einem bestimmten Alter rasant verringerte, wurde behoben.
・Ein Problem, das sich nach dem Update am 25/10/2018 auf einige Meister-Liga-Partien auswirkte, und dazu führte, dass diese tagsüber abgehalten wurden, obwohl es Nacht-Partien waren, wurde behoben.
・Ein Problem, durch das die AFC Champions League der Meister-Liga in [Trainerbüro] > [Missionen] als „Gescheitert“ angezeigt wurde, auch wenn Sie die Liga noch nicht komplett abgeschlossen haben, wurde behoben.
・Ein Problem, durch das Benutzer das Chat-Fenster während laufenden Partien in bestimmten Online-Modi nicht schließen konnten, wurde behoben.
・Ein Problem, durch das die Grundfarbe bearbeiteter Trikots auch nach Herunterladen von Datenpaketen, die die Grundfarbe ändern sollten, unverändert blieb, wurde behoben.
・Ein Problem, durch das die ursprünglichen Spielerbewertungen im Teamauswahlbildschirm für PES LEAGUE-KOOP-Wettbewerbe angezeigt wurden, auch wenn die Option „Einheitliche Gesamtbewertungen“ aktiviert war, wurde behoben.
 
Zuletzt editiert:

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
Verflucht. Der zweite change log der wie einer aussieht. Konami... du machst mich kaputt!! :D

Schnell vor dem Friseur Termin nochmal die Keeper testen. Also wenn die so weiter machen...
 
Zuletzt editiert:

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
DP3 haut so rein!!
Angefangen bei den neuen Stadien (DeKuip lighting is :sabber: ), über die Keeper bis zu den AI first touches und game speed (-1 bei mir)!!
Richtig gut was die da nachliefern. Muss man auch mal sagen. :)
 
Top