PES 2019 - ohne CL Lizenz!

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
nee die ml fang ich immer erst an wenn es ein komplettes file gibt.
die anderen modis dienen eig. lediglich zum einspielen für die ml.
erst da hat man dieses zittern in den fingern wenn man mit dem pes team gegen z.b. die Bayern bis zur 90min. 1:0 führt :D





die buli kann man in seiner aktuellen ml leider nicht nachpatchen. da müssten man eine neue ml saison starten. dort ist es dann auch möglich zu einem andern verein zu wechseln bzw. auch aus seinem verein entlassen zu werden. aber wie oben schon erwähnt gibt es noch kein wirkliches komplettes file für die buli. das von fbzn ist noch etwas buggy.
hatte ich gestern abend als ich mit Fulham gegen Watford in der Liga 0:2 verloren hatte ( unter druck stand) und es dann gegen Liverpool im folgenden Spiel 3:0 stand (60. min.). ich konnte auf 3:2 ran kommen... mehr war nicht drin. mein herz raste wie blöd...! :)
am ende war ich aber zufrieden mit der leistung meines teams! mitrovic kann so eine granate sein!

Von wo holt ihr die OF für die Liga MX und CSL?
So wie ich das verstanden habe macht die PES World nicht.
Liga MX spiele ich nicht und die CSL wohl auch net. kann dir da nicht weiter helfen. die CSL (so wird gemunkelt) könnte eventuell noch offiziell kommen.
ansonsten mal bei pesgaming oder pesuniverse schauen.
 
systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
mittlerweile gibt es auf pes world auch daten (bilder der trainer,stadien) für fast alle liegen.
obacht beim bundesliga patch, hier sind noch ein paar fehler drin. bei meinem fcn war z.b. ein name falsch und eine hautfarbe musste angepasst wwerden.
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
Habe England, Spanien und Italien bei buli musste ich Bilder löschen ist das normal?
jepp. ich habe die englische zweite liga durch 1024er kits ersetzt. dafür die buli in 2048ern!
spiele die second div eh nicht so oft.

die buli kits von PESworld sehen echt sahne aus. lediglich ein paar spieler details sind fehlerhaft. hab auch schon einiges berichtigt. aber passt im großen und ganzen! 8)
 
jepp. ich habe die englische zweite liga durch 1024er kits ersetzt. dafür die buli in 2048ern!
spiele die second div eh nicht so oft.

die buli kits von PESworld sehen echt sahne aus. lediglich ein paar spieler details sind fehlerhaft. hab auch schon einiges berichtigt. aber passt im großen und ganzen! 8)
Kann man die zweite Liga im Nachhinein ändern oder muss meine ml dann neu anfangen?
 
systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
Kann man eigentlich mehrere Ligen zusammen in einen wepes Ordner legen zum importieren?
ja kannst du, ich habe pro liga einen ordner gemacht und diesen dann einfach in den wepes ordner kopiert.


Kennt jemand noch ne Seite wo man die Ligen einzeln (wie bei PES World) runterladen kann? Bei einigen Ligen hat PES World keine kits (Trikots) dabei. Die würd ich gern noch irgendwie dazumachen.
schau mal bei http://www.pesgaming.com/
vlt. gibt's da ja etwas.
 
Top