Persona 3 Reload

Spielt gerade: Persona 3 Reload
#1
Cover:
832314990.jpg

Hersteller: SEGA
Entwickler: Atlus
Genre: JRPG
Anzahl der Spieler: 1
Technische Daten(Auflösung/Framerate):
Distributions Format: Blu-ray / Digital
Kompatible Peripherie: DualSense
Preis (UVP): 69,99€
Release Datum: 01.02.2024


Webseite: https://persona.atlus.com/p3r/index.html?lang=de

Bilder: https://www.onpsx.de/gallery.php?kat=4876

Trailer:


Weitere Infos in der Datenbank: https://www.onpsx.de/game/?t=Persona_3_Reload

_____________________________________________________________________________________

Für P3 Reload scheint es keinen eigenen Thread zu geben?

Mit NZ-Trick kann man ja sicher heute schon anzocken, oder?
 
Zuletzt editiert von einem Moderator:

Aestus

Well-known member
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Xx-Ludwig-xX
#2
Habe bei Reddit zumindest schon Screenshots von Leuten gesehen, die anscheinend die Zeitzone umgestellt haben.

Freue mich auch schon riesig auf das Spiel. Leider bin ich die nächsten beiden Wochenenden anderweitig eingespannt, aber spätestens Ende des Monats lege ich richtig los.
 
#6
Habe jetzt die ersten drei Stunden hinter mir. Sieht sehr gut aus das ganze muss ich sagen, wieder richtig guter Artstyle. Vom Kampfsystem her spielt es sich bisher wie Teil 5, weiß aber nicht was da eventuell später noch alles dazukommt. Wünschte nur ich hätte da mehr Zeit für aber erstmal muss ich Yakuza durchziehen und wenn vor FF7 dann noch Zeit bleibt eventuell noch schnell GranblueFantasy Relink durchzocken bevor ich hiermit weitermachen kann wird also noch einige Zeit vergehen.
 
Spielt gerade: Persona 3 Reload
#7
War unter der Woche auf Dienstreise und kam deswegen nicht groß zum Zocken.
Bin jetzt bei fast zehn Stunden Spielzeit und bisher bockt das Spiel sehr. Freue mich schon auf meine nächste Session mit P3R. :)
 
Spielt gerade: Persona 3 Reload
#8
Zockt es gerade keiner von euch?
Habe jetzt 24 Stunden auf der Uhr und es macht immer mehr Spaß. Die Story geht auch voran!

Habe mittlerweile 6 der 12 Schatten gelegt und das erste Trimester abgeschlossen. Bin schon gespannt wie es weitergeht. :)

BTW, der Teufel-Social-Link ist ja mal cool umgesetzt :D
 

Aestus

Well-known member
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Xx-Ludwig-xX
#9
Ich bin auch noch dabei es zu spielen.
Gefällt mir richtig gut und das Nostalgie Feeling schlägt auch ordentlich ein. Habe P3 schon auf der PS2 geliebt. Bin selber bei ca. 20 Std. Nächste Woche habe ich endlich etwas mehr Zeit und kann ausgiebiger weiterspielen.
 
Spielt gerade: Persona 3 Reload
#11
Hab jetzt 40 Stunden auf der Uhr und es macht immer mehr Bock!

Das Kampfsystem ist so verdammt geil! Wirklich das beste rundenbasierte Kampfsystem, das ich je gespielt habe :sabber:
 
Spielt gerade: Persona 3 Reload
#13
Dein erstes Persona? Finde das Kampfsystem der Shin Megami Teinsei/Persona Spiele auch richtig gut.
Ich habe P4G und P5R vor einem/anderthalb Jahr/en jeweils kurz angespielt (3-5 Stunden), aber hatte damals kaum Zeit zum Zocken.
Daher ist das mein erstes Persona, das ich richtig spiele. Die anderen werden aber definitiv früher oder später noch folgen! :)
 
Top