Patrick Swayze ist Tot!

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: ehrich77
Spielt gerade: Taschenbillard, Fünf gegen Willi bis Willi kotzt
#3
Es wurde ja schonmal behauptet das er Tod ist obwohl er noch gelebt hat.
Na mal sehen was jetzt stimmt, schade wäre es trotzdem wenn es war ist.
 
PSN-Name: Battosai
Spielt gerade: Dirt 2 , GT5 , Metal Gear Solid : GotP
#7
Naja mein Beileid an die Hinterbliebenen , aber sein wir mal ehrlich ... ist dieses Ereignis eine Schlagzeile wert ? Versteht mich nicht Falsch , aber es Sterben Täglich Leute an Krebs und von denen hört man nichts . . . . . aber von einem B Promi (seit über 10 Jahren kein Hit mehr gemacht ...)
 
#8
Sehr traurig, wie ich gehört hab, hatte er zuerst so tapfer gekäpft aber vor ner Weile dann doch aufgegeben :(


Ist ja klar, dass sich hier wieder Leute aufspielen müssen, warum das ein Thread wert ist oder nicht :rolleyes:
Ist nunmal ne Tatsache, dass Patrick Swayze mehr Leute "kannten" (in Anführungszeichen, da das persönlich kennen bei einem Star natürlich nicht der FAll ist) als jetzt die Person XY :rolleyes:
Kann ja jeder der sich auf den Schlips getreten fühlt, morgen früh die Todesanzeige in seiner Zeitung durchgehen und für jeden Verstorbenen einen eigenen Thread aufmachen!
 
systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Skyless87
Spielt gerade: Warzone, GTA RP
#9
Ehrlich. Woanders sterben 1000 menschen an krankheiten. Wer ist für die da ? niemand, weil sich niemand interessiert. aber ein Michael jackson, oder ein Patrick Swayze. Soll er in frieden ruhen und gut ist. brauchen da nicht noch ein drama draus zumachen.
 
Spielt gerade: F1 2010, Monkey Island 2 SE
#11
Soweit ich gehört habe ist der Scheiß Krebs immer wieder bei ihm ausgebrochen nachdem man ihn erfolgreich besiegt hatte. Und nach ein paar Chemos sagt jeder irgendwann mal, dass Schluss ist. Das hat er auch gemacht.
Weiß auch nicht warum wir das nicht gebacken kriegen.

R.I.P. Patrick!
 
PSN-Name: Battosai
Spielt gerade: Dirt 2 , GT5 , Metal Gear Solid : GotP
#12
Sehr traurig, wie ich gehört hab, hatte er zuerst so tapfer gekäpft aber vor ner Weile dann doch aufgegeben :(


Ist ja klar, dass sich hier wieder Leute aufspielen müssen, warum das ein Thread wert ist oder nicht :rolleyes:
Ist nunmal ne Tatsache, dass Patrick Swayze mehr Leute "kannten" (in Anführungszeichen, da das persönlich kennen bei einem Star natürlich nicht der FAll ist) als jetzt die Person XY :rolleyes:
Kann ja jeder der sich auf den Schlips getreten fühlt, morgen früh die Todesanzeige in seiner Zeitung durchgehen und für jeden Verstorbenen einen eigenen Thread aufmachen!
Da muss ich dich leider berichtigen :) ich sagte nirgends "Thread" sondern meine Allgemein jede Nachricht zu diesen / solchen Thema. Ich hab Heute noch kein TV angemacht , wenn ich das aber mache läuft bei N24 bestimmt den ganzen Tag der Rote Info Balken über P.S. ^^

und ich spiele mich sicher nicht auf :rolleyes: is sehe das ganze nur realistischer als manch anderer ^^
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: ThomasM1986
Spielt gerade: Dies und Das
#16
naja schade ist es um ihn, er war einer der wenigen die eine große Berühmheit errungen haben aber nie in einen Skandal verwickelt worden ist. Ich glaube das macht ihn auch für viele leute so sympatisch.

rip
 
Zuletzt editiert:
PSN-Name: Bernd83
Spielt gerade: NBA2K15, PES15, Gta5
#20
Hier gibt's auch ein R.I.P von mir

Man ist heute so weit dass man Menschen die Beine verlängern kann oder das Gesicht eines anderen geben kann aber um die wichtigen Dinge wird sich nicht gekümmert.....

da waren bestimmt die besten ärzte bei ihn drann und werden alles menschliche versucht haben aber man kann nun mal nicht alles aufhalten obwohl man krbs schon sehr gut behandeln kann
 
Top