OnPSX Redesignstudie

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
#84
Ja, oder Gimp. Ist egal, geht ja nur darum das man die einzelnen Elemente notfalls editieren könnte.

---------- Beitrag um 18:23 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 18:21 Uhr ----------

Gimp ist sogar besser, weil das jeder installieren kann :D
 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
#89
Ich hätte wieder ne kleine Aufgabe/Bitte:

Bei den News haben wir ja das Logo links oben immer. Das kann z.B. so aussehen:



Hat jemand Zeit und Lust ein Neo Logo zu entwerfen für die News? Vielleicht sogar ein neues PS4-Logo, weil ich das oben eigentlich recht lahm finde.
 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
#91
Jepp, sowas finde ich cool! Darfst dich aber gerne mehr austoben, wenn du ne coolere Idee hast. Es muss nicht so super seriös sein. Man könnte auch irgendwie die Konsole an sich reinbringen oder so. Aber das ist schon ein guter Anfang.

Wo du gerade hier bist. Kannst du noch die Projektdatei von dem Gold-Award schicken? :)
 

FreshAC

New member
PSN-Name: FreshAC
#92
Austoben schön und gut. Aber es muss letztendlich ja zum Design der Seite passen :D Ich schaue mal, was mir so einfällt.

Ich wusste es doch, dass ich es vergessen habe. Schicke ich dir gleich.
 

Planet

50% water, 50% air, the glass is always full!
PSN-Name: PlanetJumble
#93
Ich würde es nicht so komplett anders belabeln - Neo ist immer noch eine PS4. Vielleicht PS4N?
 

FreshAC

New member
PSN-Name: FreshAC
#98
Ging mir genauso. Es ist wohl einfach zu überladen. Besonders bei der PS4 Version nimmt die PS4 zu viel vom Hintergrund ein und stört damit den Vordergrund.

Edit: Eventuell nehme ich das PlayStation-Logo ganz raus und lege so mehr Fokus auf den Hintergrund.
 
Zuletzt editiert:

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT&FM | 60fps FTW
#99
Brauchen wir jetzt schon ein Neo Logo? Wir wissen noch nicht mal wie das Gerät am Ende heißt.
 
Top