OnPSX Redesignstudie

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
#53
Puh. Also ich finde den aktuellen Award (der Goldaward ist da übrigens gar nicht Gold :ugly: ) noch schöner :/

Nimm es mir nicht übel, du hast da bestimmt viel Arbeit reingesteckt und ich weiß wie es ist wenn man mit Designen gerade anfängt, aber das ist leider nichts :/ Photoshop ist übrigens das ganz falsche Tool für Webdesign oder Design insgesamt. Scribble lieber vorher etwas analog rum, such dir weiter Inspiration, mach Tutorials. Das wird definitiv noch!

Konstruktiv ist es gerade etwas schwer zu sagen was man besser machen könnte, da mir das Gesamtbild nicht gefällt. Was ich wohl machen würde wären die beiden Logos raus aus dem Banner, OnPSX auch weg, nur "GOLD AWARD" in einer besseren Schrift, Schatten vom Pokal weg, Konturen weg, Logo im Pokal invertieren, also so wie das original aussieht (ein Logo sollte und darf man eigentlich nicht modifizieren). Dann könnte es, meiner Meinung nach, schon sehr viel besser aussehen,

Das soll jetzt auch kein böser Post sein. Ich finde ja nur wenn man etwas neu macht, dann richtig.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: MORF-iUM
Spielt gerade: PS5
#55
Ich hab mal einen sehr sehr billigen Rip off angefertigt, also wirklich sehr billig:ugly:
Aber an sowas in der Richtung hätte ich gedacht.
Das ist der Eurogamer Essential Award

 
Top