OnPSX Redesignstudie

FreshAC

New member
PSN-Name: FreshAC
#62
Dann müsste ich nur wissen, was alles gebraucht wird und in welche Richtung es gehen soll. Dann schaue ich die Tage mal, was ich so hin bekomme. Ich denke mal, es hat auch Zeit, oder?
 

Planet

50% water, 50% air, the glass is always full!
PSN-Name: PlanetJumble
#63
So schlecht fand ich den Pokal jetzt nicht, bloß Gelb ist halt etwas... Banane. ;)

Wenn GreatC die von mir vorgeschlagene oder eine andere passende Goldtextur in sein Bild einfügt, ohne wie in meinem Schnellschuss Kanten und Schatten zu ruinieren, sollte das gehen IMHO.
 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
#64
Dann müsste ich nur wissen, was alles gebraucht wird und in welche Richtung es gehen soll. Dann schaue ich die Tage mal, was ich so hin bekomme. Ich denke mal, es hat auch Zeit, oder?
Naja, ein neuer Gold-Award wäre halt cool. Ich denke ein Flat-Design ist vorzuziehen. Und ansonsten kann man sich austoben. Das ist unser alter:



Das hier von GreatC finde ich ja auch nicht so schlecht, besser als den Pokal, der irgendwie nachm drüber schlafen irgendwie komisch wirkt.



Aber ihr könnt euch austoben.
 

Planet

50% water, 50% air, the glass is always full!
PSN-Name: PlanetJumble
#65
Ja, bloß halt auch hier wieder den Stein der Weisen anwenden und Gelb zu Gold verwandeln... ;)

Und der alte Brass-Award sieht ja wirklich schlimm aus, hatte den ehrlich gesagt noch nie bemerkt. :ugly:
 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
#66
Über Gelb kann man reden. Er muss aber nicht gold werden. Kann meinetwegen auch der Platin-Award oder sonstwas werden.
 

locar

Well-known member
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
#67
Ich sag doch macht n Contest :ugly:

Jeder wirft was rein, es wird gevoted, es gibt nen gewinner, alle sind glücklich.
 

-MORF-

Tenutzerbitel
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: MORF-iUM
Spielt gerade: Weniger als gedacht
#68
Man kann auch einfach sagen: wer Bock hat macht was und gut ist.
Hier geht's ein stückweit um unsere Zukunft, nicht um einen Schwanzvergleich.
 

locar

Well-known member
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
#69
Ein Contest ist doch kein Schwanzvergleich. Es ist die fairste Art etwas zu entscheiden. Und gerade für etwas was für die Zukunft gedacht ist, ist es doch sinnvoll am Ende etwas zu haben was die Mehrheit mag ;)
 

-MORF-

Tenutzerbitel
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: MORF-iUM
Spielt gerade: Weniger als gedacht
#70
Wir brauchen keinen Contest, wir brauchen eine einzige Person die bereit mal mehrere Vorschläge einzureichen und das hat Great bis jetzt geliefert. Machst du einen Contest hast du am Ende 5 Einsendungen, keine gefällt so richtig, aber man muss ja dann den nehmen welcher mehr Votes bekommen hat, obwohl es vielleicht immer noch nicht geil ist. Da haben wir die Sache genauso verfehlt.
 

locar

Well-known member
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
#71
Und wenn eine Person das macht mit mehreren Vorschlägen (was ja das selbe wie ein Contest ist), dann gefällt es jedem? Achso. :ugly:
 
PSN-Name: GreatConholio
Spielt gerade: Alles
#72
Man kann auch einfach sagen: wer Bock hat macht was und gut ist.
Hier geht's ein stückweit um unsere Zukunft, nicht um einen Schwanzvergleich.
So denke ich auch, wir brauchen nichts was irgendein Ego streichelt wir brauchen einfach ein paar coole Sachen.
 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
#76
Jepp, die Münze finde ich sehr geil! Wüsste auch nicht was man da groß verbessern soll, maximal der Font. Aber schlimm finde ich den nicht.
 
PSN-Name: GreatConholio
Spielt gerade: Alles
#77
Der Font ist super dann sieht es nicht so Professionell aus, sondern man hat es mit Liebe gemacht xD
 
Top