onpsx FIFA11 Liga Umfrage

Wie soll es weiter gehen?

  • Saison zu Ende spielen

    Votes: 13 50,0%
  • neue Liga starten

    Votes: 3 11,5%
  • Weltmeisterschaft

    Votes: 10 38,5%
  • Pokal

    Votes: 0 0,0%

  • Total voters
    26
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Lakenyu
#21
Macht wenig Sinn.
Wenn die hälfte keine Lust mehr hat. Bzw. mehr als die hälfte, denn die die sich nicht melden werden auch keine Lust mehr haben.
Von Daher eine kleine WM für die, die noch möchten und dann beenden.

Fifa 11 ist sowieso ein Drecksspiel.
 
PSN-Name: PolisDayi
#22
Ja dann sollen die Spiele halt gegen die lustlosen gewertet werden. Als ob nur die sich mit den Fehlern rumschlagen müssen.:rolleyes: Die sollen nicht rumheulen und weiterspielen sonst ist doch klar das man verliert. Oder man soll sich ganz verpissen und den Weg für motivierte Spieler freimachen, scheiß egal ob die von Anfang an dabei sind doer nicht! Wer nicht spielt soll abhauen und nicht immer SCHEIß FIFA ICH HASSE FIFA schreien!!!
 
PSN-Name: Tekken-Ninja
#24
Macht wenig Sinn.
Wenn die hälfte keine Lust mehr hat. Bzw. mehr als die hälfte, denn die die sich nicht melden werden auch keine Lust mehr haben.
Von Daher eine kleine WM für die, die noch möchten und dann beenden.

Fifa 11 ist sowieso ein Drecksspiel.
Dann verstehe ich nicht warum du dich hier angemeldet hast bzw noch dabei bist.:rolleyes:
Wegen solchen Leuten wird die Liga geblockt, da sie sich hier entweder kaum melden oder man bei Anfragen Antworten bekommt wie, ich hab grad kein Bock.

Da lobe ich mir Leute wie BigO, die merken, wenn sie kein Bock haben Bescheid sagen, dass sie aussteigen und somit entweder Ersatz kommt oder die Spiele einfach 3:0 gewertet werden.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Lakenyu
#26
Dann verstehe ich nicht warum du dich hier angemeldet hast bzw noch dabei bist.:rolleyes:
Wegen solchen Leuten wird die Liga geblockt, da sie sich hier entweder kaum melden oder man bei Anfragen Antworten bekommt wie, ich hab grad kein Bock.

Da lobe ich mir Leute wie BigO, die merken, wenn sie kein Bock haben Bescheid sagen, dass sie aussteigen und somit entweder Ersatz kommt oder die Spiele einfach 3:0 gewertet werden.

Was laberest du denn jetzt für'n Müll? :rolleyes:
Meine Spiele sind gemacht im Gegensatz zu anderen Leuten (Die sich auch hier nicht melden). Von daher kannst solche Aussagen schön für dich behalten.

Obwohl fifa 11 online das schlechteste Fifa bisher ist, hab ich meine Spiele immer gemacht.
Also solltest du vorher mal drüber nachdenken was du zu wem schreibst. :rolleyes:

Von mir aus können wir die Saison zu Ende spielen, macht zwar echt null Sinn, aber nun Gut. Ich wäre dafür die Saison einfach jetzt so zu beenden wie sie ist, eine WM machen und auf Fifa 12 warten.
Denn was bringt es denn wenn von sagen wir mal 30 Leuten nur noch 11 mitmachen wollen?

Da können wir gleich auf Fifa 12 warten, denn da ist die Motivation sicherlich höher, da es auch was "neues" ist.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Lakenyu
#28
Da können wir auch n Pokalturnier plus WM machen oder sonst was..
Wir haben mit "30" leuten angefangen und sollen mit "11" beenden, naja..

Es entscheidet Schalker, ich bin eh dabei, egal was er entscheidet.
 
PSN-Name: Tekken-Ninja
#29
Was laberest du denn jetzt für'n Müll? :rolleyes:
Meine Spiele sind gemacht im Gegensatz zu anderen Leuten (Die sich auch hier nicht melden). Von daher kannst solche Aussagen schön für dich behalten.

Dann solltest du nochmal meine Sätze ordentlich lesen.:rolleyes:
Ich hab dich nur gefragt warum du noch mitmachst, wenn für dich FIFA scheiße ist und wegen Leuten die Liga geblockt wird, die FIFA scheiße finden. Ob genau DU deine Spiel machst oder nicht kann ich nicht wissen, da wir nicht in der selben Liga spielen und dies habe ich auch nicht behauptet.

Obwohl fifa 11 online das schlechteste Fifa bisher ist, hab ich meine Spiele immer gemacht.
Also solltest du vorher mal drüber nachdenken was du zu wem schreibst. :rolleyes:

Du warst aber grad derjenige der sowas komisches sagte. Mir persönlich fallen nämlich keine Gründe ein warum man noch mitmacht, wenn man das Spiel scheiße findet, da es hier grundlegend um den Spaß geht und nicht um Ehre, Geld etc.

Von mir aus können wir die Saison zu Ende spielen, macht zwar echt null Sinn, aber nun Gut. Ich wäre dafür die Saison einfach jetzt so zu beenden wie sie ist, eine WM machen und auf Fifa 12 warten.
Denn was bringt es denn wenn von sagen wir mal 30 Leuten nur noch 11 mitmachen wollen?

Woher willst du wissen, dass von 30 Leuten nur noch 11 mitmachen?
Momentan sah ich die Blockade der Liga nur aufgrund einiger Leute die abwesend sind und weil Schalker augrund mangelnder Zeit keine neue Spieltage freigeben hat.
Im Forum beschwerte sich nur ein Spieler wegen jemanden, der sich nicht meldete, der noch in der Liga mitmacht.

Da können wir gleich auf Fifa 12 warten, denn da ist die Motivation sicherlich höher, da es auch was "neues" ist.
So ich würde immer noch gerne von dir wissen, warum du noch mitmachst, obwohl du FIFA scheiße findest?
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Lakenyu
#34
Dann lasst uns einfach die Saison beenden. :)
Auf Streit kann ich auch verzichten da ich hier gerne mitspiele.. :)
Denke Schalker sollte alle Spieltage freigeben und die, die nicht gemacht werden gegen die Leute werten und gut ist. :)

Peace! :D
 
Top