onpsx FIFA11 Liga Umfrage

Wie soll es weiter gehen?

  • Saison zu Ende spielen

    Votes: 13 50,0%
  • neue Liga starten

    Votes: 3 11,5%
  • Weltmeisterschaft

    Votes: 10 38,5%
  • Pokal

    Votes: 0 0,0%

  • Total voters
    26
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Schalker04
#1
Hey,

da in der Liga viele abgesprungen sind und es vielen an Motivation zu fehlen scheint, habe ich mir folgendes überlegt. Es sind noch ca. 3 Monate bis FIFA12 erscheint und neuen Wind in die Bude bringt.

Ich starte eine Umfrage zum weiteren Verlauf der Liga.

Jeder Liga-Teilnehmer sollte bitte abstimmen und auch seine Stimme + kurze Begründung hier posten!

Mögliche Antworten:

1) Die laufende Saison noch zu Ende spielen.

2) Laufende Saison beenden, dafür eine neue Liga starten mit allen Leuten, die noch mitspielen würden. Das heißt, es gibt keine Unterteilung zwischen 1. und 2. Liga. Es gibt nur 1 einzige.

3) Wir beenden die laufende Saison und machen stattdessen eine umfangreiche Weltmeisterschaft mit Nationalmannschaften.

3) Wir beenden die laufende Saison und machen stattdessen einen umfangreichen Pokal-Modus mit Vereinsmannschaften.

Jetzt bitte abstimmen. :)

Gruß
 
PSN-Name: Guerrero34
Spielt gerade: Keine Spiele vorhanden.
#2
Ich habe für Weltmeisterschaft gestimmt.

Die entscheidung zwischen WM oder Saison zuende spielen ist mir nicht leichtgefallen, von daherwäre mir auch letzteres recht :) Allerdings springen momentan wirkliche viele ab und ich glaube wenn wir jetzt eine WM starten sehen wir wer sich meldet und deshalb wahrscheinlich auch aktiv ist. :)
 
PSN-Name: Schizofreak
Spielt gerade: Fifa 16
#3
Hey,

da in der Liga viele abgesprungen sind und es vielen an Motivation zu fehlen scheint, habe ich mir folgendes überlegt. Es sind noch ca. 3 Monate bis FIFA12 erscheint und neuen Wind in die Bude bringt.

Ich starte eine Umfrage zum weiteren Verlauf der Liga.

Jeder Liga-Teilnehmer sollte bitte abstimmen und auch seine Stimme + kurze Begründung hier posten!

Mögliche Antworten:

1) Die laufende Saison noch zu Ende spielen.

2) Laufende Saison beenden, dafür eine neue Liga starten mit allen Leuten, die noch mitspielen würden. Das heißt, es gibt keine Unterteilung zwischen 1. und 2. Liga. Es gibt nur 1 einzige.

3) Wir beenden die laufende Saison und machen stattdessen eine umfangreiche Weltmeisterschaft mit Nationalmannschaften.

3) Wir beenden die laufende Saison und machen stattdessen einen umfangreichen Pokal-Modus mit Vereinsmannschaften.

Jetzt bitte abstimmen. :)

Gruß
Starke Vorschläge und super, dass du dir so GEdanken machst. Ich muss zugeben, in letzter ZEit habe ich hier den Elan verloren, was auch an den langen Wartezeiten lag. Ich denke aber, wenn man eine gezielte AUswahl an Spielern aht, dann läuft das wieder im wochenrhytmus.

ICh würde zu zwei Varianten tendieren. Entweder die WM, da kommt ein bisschen was neues auf uns alle zu, da MAnnschaften mittlerweile ausgelutscht sind ooooder wir starten eine neue, sozusagen Vorbereitungssaison mit neuen Teams in einer Liga und dann kann man daraus für Fifa 12 vlt wieder zwei Ligen machen^^ Weiter Jungs! Wir bringen das wieder zum Leben
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Schalker04
#4
Ich persönlich habe für eine WM gestimmt. Das wäre was neues und es würden sich Spieler melden, die wirklich mitspielen möchten.

@Schizofreak: Um auf dein Vorschlag einzugehen. Ich würde bei FIFA12 lieber einen kompletten Neustart machen (neue Teams, Ligen usw.), deswegen würde so eine Vorsaison nich ganz passen. :)
 
PSN-Name: Germanpascal
#5
Starke Vorschläge und super, dass du dir so GEdanken machst. Ich muss zugeben, in letzter ZEit habe ich hier den Elan verloren, was auch an den langen Wartezeiten lag. Ich denke aber, wenn man eine gezielte AUswahl an Spielern aht, dann läuft das wieder im wochenrhytmus.

ICh würde zu zwei Varianten tendieren. Entweder die WM, da kommt ein bisschen was neues auf uns alle zu, da MAnnschaften mittlerweile ausgelutscht sind ooooder wir starten eine neue, sozusagen Vorbereitungssaison mit neuen Teams in einer Liga und dann kann man daraus für Fifa 12 vlt wieder zwei Ligen machen^^ Weiter Jungs! Wir bringen das wieder zum Leben

Für den Vorschlag den Schizo gemacht hat wäre ich auch dafür, weil wenn wir eine wm machen würden dann wäre das doch eigentlich für die meisten mies die schon in der Vorrunde rausfliegen
 
PSN-Name: FKarner
#6
Ich bin auch für den Abbruch der Liga, da diese einfach nicht mehr so flüssig läuft.
Machen wir ne WM!! Und vielleicht ist danach sogar noch Zeit für eine Pokal oder man könnte auch die CL fertigspielen.
 
PSN-Name: PolisDayi
#10
Die Saison zu ende spielen !!!!!!! Was soll denn das? Sind dann Erzincano, Raphael und ich umsonst auf den ersten 3 Plätzen oder wie ? Wenn die Saison abgebrochen wird und bei Fifa 12 es weiter geht mit 1. und 2. Liga dann sollten die letzten 2 aus der 1. Liga absteigen und die ersten 2 der 2.Liga aufsteigen halt für Fifa 12. Und der 3. der 2. Liga spielt gegen den drittletzten der 1. Liga. Ich finde es auch bisschen unfair ehrlich gesagt wenns so sein würde für die anderen, weil die villeicht noch Chancen hätten auf die ersten 3 Plätze.
 

Erzincano

Well-known member
systems, systems, systems
PSN-Name: Erzincano
#11
Ganz klar Saison zu Ende spielen!
Versteh nicht was das soll?Da werden ja auch keine neuen Spieltage mehr freigegeben..Ist doch klar dass sich dann nichts tut oder?Ich mein, wieviel Spieltage haben in der 2.Liga gefehlt?1?2?

Wie Maraz schon sagte, ist es scheisse gegenüber den Leuten die vielleicht aufsteigen könnten.

Am besten wäre, diese Saison noch schnell zuende zu Spielen und danach ne WM starten!

Aufjedenfall sollte diese Saison noch zu ende gebracht werden!
 
PSN-Name: sorcerl3lr
#12
Warum nicht die Saison zu Ende spielen, aber jetzt einfach mehr Spieltage freigeben (5 oder mehr )?

Dann müssen die, die ihre Spiele immer rechtzeitig machen nicht jede Woche warten und können mehr Spiele erledigen.

Wenn wir jetzt aufhören, war die ganze Transferphase fürn Popo. :)

Apropo Transferphase. Da waren wir ja alle voll motiviert. Ein Testspiel hat das nächste gejagt. Mit Saisonbeginn ging die Kurve aber wieder steil nach unten. Haben wir da gemerkt, dass Fifa11 immer noch Fifa11 ist? :ugly:


Ligen zusammenlegen ..hm.. weiß auch nicht. Höchsten es werden mehr Spieltage freigegeben und wir teilen es nicht mehr in Hin und Rückrunde, sondern machen gegen den gleichen Gegner sofort Hin und Rückspiel. Damits n bissl flotter abläuft.


Eine WM wär auch ok. Aber klar, wer früh rausfliegt, hat nich soo viel davon.
(WM sollte eher nach der Saison gemacht werden bevor Fifa12 rauskommt)

Apropo Fifa12. Bin mir nicht sicher ob ichs mir überhaupt holen soll. Demo werd ich mir sicher geben, aber beim Release denke ich werd ichs mir erst einmal ausleihen.
Die Liga macht Spass, aber 45€ raushauen für 2 Spiele die Woche? Würde EA doch mal eine gescheite Lobby basteln, in der man auch Spiele mit 4 Slots aufmachen kann (2on2 coop). So machen mir Fussballspiele eigtl. am meisten Spass "pes6nostalgie*
Aber jetzt wirds offtopic ...


Bin glaub eher für Liga zu Ende spielen und mehr Spieltage raushauen. (oder besser warum nicht gleich alle freigeben? :D)
 
PSN-Name: Tekken-Ninja
#13
Ich bin dafür, dass wir die Saison zu Ende spielen, damit alles vorherige nicht für umsonst war.
Z.B bei den Transfers haben sich viele Leute sehr viel Mühe gegeben.

Dann sind es noch 3 Monate bis FIFA 12 und wir eine WM vlt in 1 Monat schaffen.
Außerdem ist es blöd für die Leute, die schon in der Vorrunde rausfliegen und wenn wir eine WM kurz vor FIFA 12 Release machen, dann ist es nicht so schlimm, da eh dann für meisten die Luft raus ist und nur noch die Motivierten mitmachen und somit eine WM schnell gemacht werden kann.

Ich glaube, wenn alle die jetzt noch motiviert sind mitmachen dann schaffen wir die Liga und eine WM bis FIFA 12.
 
PSN-Name: katak666
Spielt gerade: Batman Arkham Serie
#15
Saison beenden! Ich hab doch nicht angefangen zu gewinnen um jetzt aufzuhören.... ^^ Vorallem schon wgeen der CL! Hab doch nicht umsonst in dieser Todesgruppe 4 Punkte geholt (wobei ich ja auch noch auf das ManCity vs. Neapel Ergebniss warten muss) ;)
 
Zuletzt editiert:
#17
Bin ebenfalls dafür die laufende Saison zu beenden, einfach die Spieltage frei geben und gut ist.

Saison beenden! Ich hab doch nicht angefangen zu gewinnen um jetzt aufzuhören.... ^^ Vorallem schon wgeen der CL! Hab doch nicht umsonst in dieser Todesgruppe 4 Punkte geholt (wobei ich ja auch noch auf das ManCity vs. Neapel Ergebniss warten muss) ;)
Liegt nicht an mir, hätte das Spiel gerne schon ausgetragen ;)
 
Top