OnPSX All Stars 2011

Wo spielt ihr mit eurem VP am liebsten?


  • Total voters
    12
D

Deleted member 5482

Guest
ich muss leider den Club verlassen :(
Ich hab zurzeit wenig Zeit mit dem Club zu spielen denn ich bin ja auch noch in der FIFA Liga und in der FUT Liga. Wenn ich irgendwann wieder Zeit habe, würde ich liebendgern wieder mitmachen.
 
PSN-Name: GTA-GE-95
Spielt gerade: FIFA 13
Hätte interesse bei euch mitzumachen falls der Club noch existiert :)
Meine Wunsch-Posi wäre RS. Hätte auch noch einen Kollegen der mitmachen würde,der würde RM nehmen falls möglich :)

Würd mich freuen wenn hier noch was geht. :D
 
systems
PSN-Name: dermo18
Spielt gerade: RDR2
Wer hat denn eigentlich die Leiterrechte im Moment? Dahin müsstest du dann wohl die Anfrage schicken.
Bei den Positionen kommt ihr sicher irgendwie unter, kann mich nicht erinnern, dass es da mal Probleme gab.
Würde das auch gerne mal wieder zocken, weiß garnicht ob ich noch im Club bin... Dienstag Nachmittag / Abend wäre gut.
 
PSN-Name: GTA-GE-95
Spielt gerade: FIFA 13
Ok. Mein Kollege hat jedoch abgesagt und ich wäre der einzige neuankömmling vorerst. Vieleicht geht dann ja schon heut abend was,falls Guerrero hier mitliest :) Dienstag würde bei mir auch passen.Abgesehen vom Dienstag könnte ich in der Woche immer Abends ein paar Stündchen mitdaddeln. Mein PSN Acc GTA-GE-95.
 
PSN-Name: GTA-GE-95
Spielt gerade: FIFA 13
Mein Kollege hat sich nun doch dazu entschlossen mitzuzocken. Mein Kollege und ich werden jetzt gleich auch einen club gründen, da wir heute noch en bisschen zocken wollen und das hier nicht so schnell klappen mag. Wenn jmd bock hat mitzuzocken schreibts hier im forum oder schreibt mich im psn an ;)
 
Top