OnPSX All Stars 2011

Wo spielt ihr mit eurem VP am liebsten?


  • Total voters
    12
systems
PSN-Name: dermo18
Spielt gerade: RDR2
Und der Kollege von GTA-GE (ist der auch im Forum?) ist auch noch dabei.

Wäre wohl am besten, wenn man die Leiterrechte zusätzlich an 1-2 andere Personen vergibt, damit nicht alles von einem abhängig ist.

Ist auch meine Schuld, dass es so ist wie es ist, weil ich ja nachdem ich den Club gegründet habe, direkt in den Club eines Freundes gegangen bin, weil es mir nicht schnell genug voran ging - sry.
Nehme aber gerne wieder die Leiterrechte an, gibt für mich keinen Grund, nochmal zu wechseln.

Und wegen Positionen:
Tor:
Guerrero34

Abwehr:

Crymstar ( IV )

Mittelfeld:

mW2fast4u ( LM )

Sturm:

dermo18 ( ST / RF / RM )
GT-GE-95 ( ST )
Habe mal alle drin gelassen, die sich hier zu Wort gemeldet haben, um einen kleinen Überblick zu bekommen. Der Kollege von GTA-GE spielt ZOM, würde also auch noch hinein passen.
 
Top