OnPSX All Stars 2011

Wo spielt ihr mit eurem VP am liebsten?


  • Total voters
    12
systems
PSN-Name: dermo18
Spielt gerade: RDR2
#1
OnPSX AllStars 2011 ~freddie~
Liebe Freunde des gepflegten Ballsports:
Ich dachte mir, ich rufe mal für FIFA 13 einen kleinen Pro Club ins Leben, bei dem man so zweimal in der Woche zusammen ein wenig online zockt.

Die Basics
- Foruminterner Club
- Die Formation ergibt sich durch das vorhandene Personal
- Es kann jederzeit jemand hinzustoßen
- Positionen müssen nicht zwingend sein und können getauscht werden

Termine
Die Termine werden spontan im Thread besprochen.

Umfrage

Wenn ihr an der Umfrage teilgenommen habt, schreibt bitte noch zusätzlich in den Thread, welche Position/en ihr genau spielen wollt.


Das Team
Tor:
Guerrero34

Abwehr:

Crymstar ( IV )
LoboKJ ( RV )

Mittelfeld:

mW2fast4u ( LM )
Shaithis
( ZOM / ZM )
ManU-Fan97 ( LM / ZOM / LA )
totalbloody ( ZDM / ZOM / LM)

Sturm:

Couch_Potato ( ST )
dermo18 ( ST / RF / RM )
GT-GE-95 ( ST )
 
Zuletzt editiert:
PSN-Name: CrymeTyme10
Spielt gerade: an deiner Freundin
#6
Hab zwar Tormann in der Umfrage gewählt, aber ich will unsern Schobi nicht verdrängen :p Hat ja damals ganz gut als Verteidiger funktioniert. Also geh ich als Tore schießender Verteidiger wie damals auch gern an den Start :D
 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
#8
Ich warte noch ab, wie die KI bei FIFA 13 ist. Denn wenn die KI wieder so beschissen ist, hab ich auch keine Lust auf aufleveln meines Pro und lasse das hier sausen. Ansonsten wäre ich an sich gerne dabei^^Vllt als Verteidiger oder defensiver Mittelfeldspieler.
 
systems
PSN-Name: dermo18
Spielt gerade: RDR2
#10
Ich bin dabei!

LM am liebsten
Nett das du den Thread eröffnest dermo, sonst hätte ich es gemacht :)
Kein Ding, dachte es wäre langsam mal Zeit :D! Wie war es eigentlich letztes Jahr, wann habt ihr angefangen mit dem Pro Club-Zocken? Direkt nach dem Release, oder habt ihr auch erstmal gewartet?
Wann habt ihr immer gespielt? Was waren so eure Termine? Könnte man ja übernehmen, falls es gut geklappt hat.

---------- Beitrag um 16:40 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 16:21 Uhr ----------

Ich warte noch ab, wie die KI bei FIFA 13 ist. Denn wenn die KI wieder so beschissen ist, hab ich auch keine Lust auf aufleveln meines Pro und lasse das hier sausen. Ansonsten wäre ich an sich gerne dabei^^Vllt als Verteidiger oder defensiver Mittelfeldspieler.
Kein Problem, kannst ja einfach schauen, wie es positionstechnisch ausschaut und dann einsteigen, wann du willst! =)
Eine andere Frage: Ist es in Ordnung, dass der Thread hier im FIFA-Forum ist, oder siehst du ihn lieber im Online Treff & OnPSX Clan-Forum?
 
systems
PSN-Name: dermo18
Spielt gerade: RDR2
#14
Name des Clubs

Was haltet ihr davon, wenn man dem Club einen feinen Namen gebt?
Mir schwirrt die ganze Zeit folgendes im Kopf herum:
:tanzi: OnPSX All-Stars 2011 :tanzi:
..das "2011" weil es ja eine Fortsetzung des Clubs vom letzten Jahr ist. Also quasi das Gründungsjahr. Aber man kann die Jahreszahl auch weglassen, wenn es die Mehrheit so möchte. Kürzel wäre natürlich OPX.
 
#18
Was haltet ihr davon, wenn man dem Club einen feinen Namen gebt?
Mir schwirrt die ganze Zeit folgendes im Kopf herum:
:tanzi: OnPSX All-Stars 2011 :tanzi:
..das "2011" weil es ja eine Fortsetzung des Clubs vom letzten Jahr ist. Also quasi das Gründungsjahr. Aber man kann die Jahreszahl auch weglassen, wenn es die Mehrheit so möchte. Kürzel wäre natürlich OPX.
Och wie süß :D
 
systems
PSN-Name: dermo18
Spielt gerade: RDR2
#20
Bin am überlegen, ob ich den rechten Verteidiger mache. Außenspieler im Mittelfeld bzw. im Sturm haben wir ja jetzt schon genug und ST mache ich nicht sooo gern. Naja mal schauen, wie es sich noch entwickelt.
Bisher noch keiner im Sturm ist schon überraschend wie ich finde.
 
Top