Offizieller Naruto Ultimate Ninja Storm 2 OnPSX Clan (Spoiler Gefahr)

Welchen Clan-Namen findet ihr am besten?

  • StormRaiton

    Votes: 2 8,0%
  • Samsara

    Votes: 7 28,0%
  • VictoryHunters

    Votes: 8 32,0%
  • -Ninjas of Pain-

    Votes: 8 32,0%

  • Total voters
    25
  • Umfrage geschlossen .
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: DAiSUkE2413
Spielt gerade: GranTurismo7
SO SCHLUSS JETZT!!!!

Da dies der Clan-Thread ist und ich der Leader des Clans verbiete ich euch jetzt weiterhin hier in diesem Thread irgendwelches gespame über irgendwelche möchtegern Machos auf irgendwelchen Schule die andere für ihre Hobbys auslachen.
Oder irgendein gelabere darüber wer wen aufs Maul gehaun hat!

NOCH EIN POST JETZT DARÜBER UND ES GIBT NE MELDUNG BEIM ADMIN!
 
Spielt gerade: dies mal das
naja musst nur mal deine oberarme trainieren dann sagen die nichts, is bei mir genau so (hab zwar paar anime freunde) aber der andere teil is überwiegend, und wissen wennse nur ein dumm spruch lassen das sie dann schmerzen bekommen
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: DAiSUkE2413
Spielt gerade: GranTurismo7
so schluss jetzt!!!!

da dies der clan-thread ist und ich der leader des clans verbiete ich euch jetzt weiterhin hier in diesem thread irgendwelches gespame über irgendwelche möchtegern machos auf irgendwelchen schule die andere für ihre hobbys auslachen.
oder irgendein gelabere darüber wer wen aufs maul gehaun hat!

noch ein post jetzt darüber und es gibt ne meldung beim admin!
`

letztes wort!!!
 
Spielt gerade: dies mal das
SO SCHLUSS JETZT!!!!

Da dies der Clan-Thread ist und ich der Leader des Clans verbiete ich euch jetzt weiterhin hier in diesem Thread irgendwelches gespame über irgendwelche möchtegern Machos auf irgendwelchen Schule die andere für ihre Hobbys auslachen.
Oder irgendein gelabere darüber wer wen aufs Maul gehaun hat!

NOCH EIN POST JETZT DARÜBER UND ES GIBT NE MELDUNG BEIM ADMIN!
oh sorry hab ich nicht gesehen
 
PSN-Name: limmi28
Spielt gerade: Warte auf neue Spiele.
?( scheisse hab ich was verpasst??schlägerei??wo,wo,wo??:Dne scherz.so ein blödes geschwafel.meine freunde wissen und akzepieren das.und wenn nicht,der ihr problem.dann sind es keine echten freunde.aber die meisten kenn ich seid 10 jahren und länger.von daher.und ich muss ehrlich zugeben,das ich der stärkste von MEINEN freunden bin.;).aber es sind alles gute jungs.die einen gucken simpsons,die anderen al bundy oder gilmore girls,ich gucke animes.:p
 

Aestus

Well-known member
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Xx-Ludwig-xX
Ich bin zwar nicht im Clan aber ich würde mich echt freuen, wenn ihr meine Anfragen annehmen würdet.
Bräuchte paar Leute mit denen ich mal zocken kann und da sind mir deutschsprechende Leute am liebsten^^
 
Top