Offizieller Naruto Ultimate Ninja Storm 2 OnPSX Clan (Spoiler Gefahr)

Welchen Clan-Namen findet ihr am besten?

  • StormRaiton

    Votes: 2 8,0%
  • Samsara

    Votes: 7 28,0%
  • VictoryHunters

    Votes: 8 32,0%
  • -Ninjas of Pain-

    Votes: 8 32,0%

  • Total voters
    25
  • Umfrage geschlossen .
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: DAiSUkE2413
Spielt gerade: GranTurismo7
#1
Offizieller Naruto Shippuuden: Ultimate Ninja Storm 2 OnPSX Clan



Dies ist die Mitglieder-Liste dieses Clans:
(Alle Angaben wurden freiwillig gestellt wie z.b das Alter. Also kommt mir nicht mit Daten-Schutz :p)

Für die Tabelle des Clans bitte im Clan-Forum vorbeischauen



Die Mitglieder aufgelistet:
(Inkl. Links zu den Profilen)

FLampard247 (Clan-Leader)
Sasuke_7 (Vize Clan-Leader)
Miinat0-San0
Mekuri
Itachi Uchiha
Pain
Cpt Itaka
christo92
Hero
CloudFFCC
meisterkato

Hier der Link zur Clan Gruppe: Naruto Shippuuden: Ultimate Ninja Storm 2 OnPSX Clan Gruppe
Der Link zum Offiziellen Forum des OnPSX Storm 2 Clans: Naruto Shippuuden: Ultimate Ninja Storm 2 OnPSX Clan Forum



Wichtige Anmerkungen:


Etwas weiter oben findet ihr eine Tabelle mit den Mitgliedern des Clans.
Wer sich fragt wofür die Platzierungs-Spalte ist bekommt nun eine Aufklärung.
Die Platzierung zeigt wer derzeit der beste im Clan ist (entschieden wird nach der Differenz der Siege und Niederlagen. Das Mitglied mit der höchsten Differenz ist Platz 1 usw.)
Jeder Kampf eines Clan-Mitglieds gegen ein anderes Clan-Mitglied muss, wenn er in die Tabelle als Sieg/Niederlage eingetragen werden soll, vorher Angekündigt werden.
Das Ergebniss muss mir dann bitte jeder Teilnehmer des Kampfes per PN mitteilen.
Als Thema gebt ihr bei der PN einfach an: XXX vs. XXX Storm 2 Clan Kampf
Dann schreibt ihr da rein wer gewonnen und wer verloren hat.

Die Spalte "Kämpfe" zeigt an wieviele Kämpfe ein Mitglied hatte.
Doch Achtung! Hier werden nur die Kämpfe gegen eigene bzw andere Clan-Mitglieder gezählt.

Und sollten einige nicht wissen was genau die Differenz bedeutet wird hier auch nocheinmal aufgeklärt:

Wenn User XXX 5 Siege und 3 Niederlagen hat, hat er eine Differenz von 2.
Wenn User XXX 3 Siege und 7 Niederlagen hat, hat er eine Differenz von -4.

(Tabelle nurnoch im Clan-Forum zu finden)




Wichtige Anmerkungen zum Clan-Forum


Clan-Forum ab sofort geöffnet!!!!

Ich bitte ALLE Clan-Mitglieder sich so schnell wie Möglich anzumelden.
Hierbei bitte beachten das ihr genau den selben Benutzernamen wie hier bei OnPSX verwendet, damit es nicht zu schwierigkeiten kommt und man sich untereinander schnell wiederfindet ;)
Jedes Clan-Mitglied wird von mir auch ein Passwort erhalten womit ihr in den Community-Bereich des Forums gelangen könnt.
Für nicht registrierte User ist dieser Bereich NICHT sichtbar.
Und als extra vorsichtsmaßnahme ist dieser Bereich auch noch Passwort geschützt.

Es kann sein das sich das Design des Forums noch ändert.
Ebenso wie die URL und der Name der Seite.
Sollte sich die URL zum Forum ändern wird das natürlich sofort hier bekannt gegeben.
Immer den aktuellsten Link findet ihr natürlich etwas weiter oben in diesem Post.
Dort wo auch der Link zur Clan-Gruppe auf OnPSX sich befindet.


Im Clan-Forum müssen sich bitte noch folgende Mitglieder registrieren: Mekuri

Ab sofort können sich auch Nicht-Clan-Mitglieder anmelden.
Diese können dann auch im Clan-Forum posten und Themen erstellen usw aber sie werden nicht für den Clan kämpfen und können auch den Privaten Community-Bereich nicht sehen bzw betreten.


Termine:


/


Ankündigungen:

/




In diesem Thread wird über die komplette Geschichte des Animes Naruto geredet.
Also auch über Dinge die noch nicht in der deutschen Fassung vorkamen sondern nur im japanische bzw im japanischen Manga.
Hier werden also keine Spoiler benutzt.
 
Zuletzt editiert:
#2
ich denke das du im offtopic bereich völlig falsch bist

ich denke eher im online treff kram oder bei den games kA

aber off topic is es sicherlich net da es ja was mit games zu tun hat bzw mit der ps3:D
 
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: DAiSUkE2413
Spielt gerade: GranTurismo7
#4
Wollte euch allen nur mal bescheid geben das ich meinen PSN Account gewechselt hab.

Meine neue PSN-ID ist: DAiSUkE-2413
Den meisten habe ich aber schon im PSN bescheid gegeben die in meiner freundesliste sind ;)
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: DAiSUkE2413
Spielt gerade: GranTurismo7
#5
@Miinat0-San0: Ich brauch noch deine Daten für die Liste. Ich habe dir auch eine PN zukommen lassen und die Daten brauch ich für die Liste den dort müssen sich alle Clan-Mitglieder eintragen ;)
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: DAiSUkE2413
Spielt gerade: GranTurismo7
#13
Die Mods können genau sehen, wer welche Tags angelegt hat. Dieses virale Marketing geht mir auch langsam aufn Sa**
Hey dann steht ja jetzt mein Name bei den Mods auf der Liste :D
So nach dem Motto:


User: FLampard247
Thread: Offizieller Naruto Ultimate Ninja Storm 2 OnPSX Clan
Tags angelegt: Tobi = Marcel Davis

Tut mir ja echt leid für die, die es nicht lustig finden.
Aber wieso regt ihr euch darüber auf? Das ist doch nur ein Tag/Stichwort :rolleyes:

Aber zurück zum Thema. Den eigentlich steht im ersten Post dass, das hier ein Clan Thread ist und nicht ein "Ich reg mich über dich Stichworte mit Marcel Davis auf" Thread ;)

Wollt ma die Clan-Mitglieder fragen wann ihr euch das Spiel holen werdet?
Direkt zum Release oder eher etwas später?


grüße von eurem Lampard aus´m schönen Sauerland :D
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: DAiSUkE2413
Spielt gerade: GranTurismo7
#15
Ich werde Storm 2 wohl auch direkt zum Release haben :D
Vorrausgesetzt das ich bis dahin ein wenig flüssiger bin :p
Den dieses Jahr kommen noch ein paar Games die ich mir holen wollte. Und dann kommt da ja noch das Lenkrad für GT5 :p
 
Top