Offizieller Naruto Ultimate Ninja Storm 2 OnPSX Clan (Spoiler Gefahr)

Welchen Clan-Namen findet ihr am besten?

  • StormRaiton

    Votes: 2 8,0%
  • Samsara

    Votes: 7 28,0%
  • VictoryHunters

    Votes: 8 32,0%
  • -Ninjas of Pain-

    Votes: 8 32,0%

  • Total voters
    25
  • Umfrage geschlossen .
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: DAiSUkE2413
Spielt gerade: GranTurismo7
Große Ankündigung!!! Wichtig für ALLE! Clan-Mitglieder


Da der Clan-Leiter (das wäre ich) das Spiel vorraussichtlich nicht in nächsten Tagen oder vllt Wochen bekommen werde wird vorerst Sasuke_7 die Leitung des Clans übernehmen.
Nähere Infos folgen übers Wochenende im Clan-Forum.
Also ab und an bitte mal vorbei schauen damit ich es nicht jedem einzeln erklären muss ;)

Ich bleibe zwar Clan-Leiter aber Sasuke_7 vertritt mich halt. (Dafür is ein Vize ja da :p)
 
PSN-Name: Deva_Pein
Spielt gerade: Disgaea 3: Abscence of Justice
Hey, ich bin der Neue hier :D Wollte mich nur mal eben vorstellen. Auch wenn ich nicht im Clan bin würde ich mich freuen wenn ab und an jemand lust hätte mit mir UNS2 zu zocken.
Meine PSN-ID: Deva_Pein

Könnt mich einfach adden :D
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: DAiSUkE2413
Spielt gerade: GranTurismo7
Wichtige bitte!!!

Mit diesem Post möchte ich nocheinmal unser Mitglied Mekuri darauf aufmerksam machen sich doch bitte im Clan-Forum anzumelden damit wir dort auch komplett versammelt sind.

Wir, das Leader-Team, hat zwar verständnis dafür wenn man aus zeitlichen Gründen keine Zeit hatte sich anzumelden, allerdings besteht das Forum nun seit ca. 2 Wochen und da Mekuri auch öfter im Storm 2 Thread postet wird er wohl schon zwei Minuten Zeit haben sich im Clan-Forum anzumelden.


Eine weitere Bitte betrifft alle Clan-Mitglieder!

Wir wissen, dass nicht alle immer Zeit haben, aber wir würden uns dennoch freuen wenn auch die restlichen Mitglieder sich etwas mehr im Clan-Forum beteiligen würden.


vielen Dank, das Leader-Team
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: DAiSUkE2413
Spielt gerade: GranTurismo7
Wichtige Ankündigung!!!!


Seit heute sind zwei Plätze im Clan frei geworden da zwei Mitglieder zurzeit keine Zeit haben aus Privaten/Schulischen Gründen.
Wenn also ein paar User intresse haben einfach mal bei den Clan-Leadern (mir und Sasuke_7) per PM melden.

Hier bitte darauf achten: Wer zuerst kommt, malt zuerst ;)
 
Top