offizielle onpsx FIFA 11 Liga - 2. Saison

PSN-Name: Germanpascal
@The wall

ich hab jetzt zeit =)

---------- Beitrag um 22:40 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 22:12 Uhr ----------

Arsenal - Inter

Ergebnis:

3 : 4

Tore Arsenal:

2x Chamakh
Young

Tore Inter:

2x Milito
Pato
Sanchez

Spannend bis zum Geht nicht mehr :)

Wünsche dir noch viel glück und Erfolg =)
 
PSN-Name: TheWall-87
@The wall

ich hab jetzt zeit =)

---------- Beitrag um 22:40 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 22:12 Uhr ----------

Arsenal - Inter

Ergebnis:

3 : 4

Tore Arsenal:

2x Chamakh
Young

Tore Inter:

2x Milito
Pato
Sanchez

Spannend bis zum Geht nicht mehr :)

Wünsche dir noch viel glück und Erfolg =)
^^
Erste Hz haben sich beide mit ner 5er Kette belagert, aber Inter hat immer wieder die Lücke gefunden und ist verdient in Führung gegangen. Mitte 2.Hz beim Stand von 3:1 hab ich umgestellt - von da an reinster Belagerungszustand des Inter Strafraums ;-) und ich mache verdient das 3:3, mit etwas Glück wäre sogar die Führung drin gewesen, aber ne ich fange nen Konter zum 4:3....

dir auch weiterhin viel Erfolg....

@Mw was ist mit dir? sach mal bitte an wann du kannst...
 
PSN-Name: ma0610
Spielt gerade: BF1/GTA5/Fifa19/BF4
Also Flathacker lässt ausrichten,

Er hat letzte Woche geschrieben das er im Schulstress steckt,Prüfung usw... und er sich meldet wenn er luft und nen freien Kopf für Fifa hat.
Desweiteren lässt er ausrichten das er nen Reallife hat und auch nebenbei am Jobben is ;)
 
PSN-Name: TheWall-87
schade MW, das ist schon der 2. Tag wo du dich nicht wegen nem Terin meldest btw. eigl der 3. hattest ja nur geschreiben ob ich spontan könnte...die nächsten beiden Tage wird es bei mir sehr eng...müssen wir mal schaun, falls du bis sonntag hier nochmal auftauchst...
 
PSN-Name: sorcerl3lr
2. Liga

Barcelona 0 - 0 Valencia

Faires und an sich schönes Spiel. Aber wieder einmal ein Spiel, wo Fifa sich von seiner dunklen Seite gezeigt hat. Das waren mindestens 4 100%, die die einfach nicht reinbekommen haben. Bin ja schwer am Überlegen ob ich Fifa12 holen soll, wenn die KI-Sabotage einfach so weitergeht. Jedenfalls will ich mich von der neuen Kollosions-engine nicht blenden lassen :D

Ansonsten fairer Gegner und viel Glück dir weiterhin.
 
Top