offizielle onpsx FIFA 11 Liga - 2. Saison

PSN-Name: gtidriver
Spielt gerade: Polo
3 Tottenham - Florenz 1

Tore:
Defoe (Tottenham)
Defoe (Tottenham)
Van der vaart ( Tottenham)

Gilardino (Florenz )

Zum Spiel:
Florenz war von Anfang an Klar besser.
In den ersten 15 min. hätte es schon Locker 3 - 0 stehen können .
Hatte jedoch Glück das mein Torwart einige Bälle raus geholt hat und Florenz ein paar sichere Torchancen liegen gelassen hat .
Ich selbst hatte Glück das ich 2 Konter Tore schießen konnte, und ein Distanz Schuss aus 25-30 Metern im Tor versenkte .
Baddy dir weiterhin viel glück!
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Lakenyu
Lautern - Bremen 1:2
Tor: Aduriz


Ich versteh das nicht, vorher gewinn ich alles, nun verlier ich alles und vergeb chancen ohne ende -.-
0:2 hat er sich verdient in der ersten hälfte. Aber ein 2.2 wäre gerecht gewesen.
Naja, glückwunsch zum Sieg.
 
PSN-Name: ma0610
Spielt gerade: BF1/GTA5/Fifa19/BF4
Lautern - Bremen 1:2
Tor: Aduriz


Ich versteh das nicht, vorher gewinn ich alles, nun verlier ich alles und vergeb chancen ohne ende -.-
0:2 hat er sich verdient in der ersten hälfte. Aber ein 2.2 wäre gerecht gewesen.
Naja, glückwunsch zum Sieg.

Tore:
Pizarro und Sneijder

Ja stimmt das 2:0 wahr verdient, aber nach der 2HZ wäre 2:2 oder der sieg für dich Okay gewesen - genauso gings mir mit INTER - Jedes verdammt von denn gefühlt 3000 spielen gewonnen und dann 4:1 gegen ihn, ich versteh dich!

Trotzdem viel spaß und glück weiterhin
 
Top