offizielle onpsx FIFA 10 Liga

Status
Geschlossen für neue Antworten
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: fabian1992
Spielt gerade: FIFA & COD & DMC
Jop, hast ne PN. ;)

@Aldrax: Alter, haste Glück. Ich überleg mir auch die ganze Zeit, ob ich bei MM was kauf. Wenn die Ziffer dann net stimmt, bring ich es wieder zurück. ^^

Das hab ich mir auch überlegt :D
Aber du kannst während der Aktion die gekaufte Ware nicht mehr zurückgeben, das is der Haken bei der Sache ;)
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Schalker04
Hab alles eingetragen. Es fehlen noch:

1. Liga: 6 Spiele

2. Liga: 8 Spiele

3. Liga: 3 Spiele

Leute kommt, ich will endlich die letzten Spieltage freigeben! ^^

@Crewl, AK: Habt ihr heute Zeit für die Spiele???? Ich kann von jetzt an bis 17 Uhr. Und dann von 18 bis 20 Uhr.

Das ist verkehrt! Siehe Thread über dieses Thema! Da machen Sie es alle Nas lang!
Welcher Thread?
 
PSN-Name: FFMstyler
Spielt gerade: Battlefield 2042
Hab alles eingetragen. Es fehlen noch:

1. Liga: 6 Spiele

2. Liga: 8 Spiele

3. Liga: 3 Spiele

Leute kommt, ich will endlich die letzten Spieltage freigeben! ^^

@Crewl, AK: Habt ihr heute Zeit für die Spiele???? Ich kann von jetzt an bis 17 Uhr. Und dann von 18 bis 20 Uhr.



Welcher Thread?
Würde ja gerne endlich mal mein letztes Spiel gegen SebaSoulja Boy oder wie der heißt machen aber der hat sein Spiel nicht mehr und hat kein Plan wann er es wieder hat - hat mir schon Tage gesagt wo es hätte aber war dann nicht da - langsam nervts! Hab eben nochma nachgefragt - diesmal meint er es könne vielleicht Samstag soweit sein.
 
Zuletzt editiert:
PSN-Name: Seba_Soulja_Boy
Würde ja gerne endlich mal mein letztes Spiel gegen SebaSoulja Boy oder wie der heißt machen aber der hat sein Spiel nicht mehr und hat kein Plan wann er es wieder hat - hat mir schon Tage gesagt wo es hätte aber war dann nicht da - langsam nervts! Hab eben nochma nachgefragt - diesmal meint er es könne vielleicht Samstag soweit sein.
Am samstag hab ichs aufjeden fall.. Können wir unser spiel nicht verschieben? Sorry für die umstände
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Schalker04
Bayern 1
Chelsea 1

Tore
Schweinsteiger
Drogba
Man, hat mich das grade dermaßen geärgert. Ich mach nach 60 Minuten Anlauf endlich das 1:0 und im Gegenzug bekomm ich gleich das 1:1. Danach war ich aus dem Spiel. Wenn ich wütend bin, kommt net mehr viel. Doch dann läuft Gomez in der 90. Minute frei auf Cech zu und verkackt wie ne Tunte ... man, man, man

Vor dem Spiel, gewinn ich mein Aufwärmspiel 5:1 gegen einen Typen mit Level von fast 30, und dann wieder so ein Ligaspiel

Ich würde mir echt mal wünschen, dass mich jemand dermaßen an die Wand spielt, wo es am Ende 0:5 oder so steht. Dann kann ich nach dem Spiel sagen, "gut, da hatte ich keine Chance, verdient verloren". Das letzte Spiel, wo ich wirklich verdient verloren hab, war das 1:5 gegen Juve aus der letzten Saison.
 
PSN-Name: Aldrax
So an alle die noch Spiele gegen Nürnberg offen haben ich bin jetzt online (muss noch patchen) Hab allerdings nen neuen Account da ich auf meinen alten momentan nicht zugreifen kann *hust*

Also bitte vorrübergehend Aldrax83 adden, ich sag bescheid wenn ich meinen Acc wieder hab.

Warte jetzt auf Herausforderungen im PSN, bis gleich.
 
So an alle die noch Spiele gegen Nürnberg offen haben ich bin jetzt online (muss noch patchen) Hab allerdings nen neuen Account da ich auf meinen alten momentan nicht zugreifen kann *hust*

Also bitte vorrübergehend Aldrax83 adden, ich sag bescheid wenn ich meinen Acc wieder hab.

Warte jetzt auf Herausforderungen im PSN, bis gleich.
Aldrax, lass uns am Freitag zocken und Seba, kannst am Sonntag ?
 
PSN-Name: hotsalsa
Spielt gerade: Switch, Warzone
Tag zusammen, bin wieder aus dem Urlaub zurück. Eigentlich könnte ich kotzen weil mein Bruder meine PS3 kaputt gemacht hat (aber er kann ja nix für den YLOD..... glaub ich ^^) Aber dann hab ich mir heute gleich ne 120er Slim incl 4 Jahren Garantie beim Media Markt gekauft und siehe da....
Die netten Herren wollen mir dank der Richtigen Endziffer 350,- schenken :)

Besser kann ein Tag garnicht laufen find ich. Werd das Teil morgen mal anschliessen und anfangen mit updaten. Kann eventuell morgen oder spätestens am Donnerstag anfangen meine Spiele Stück für Stück nachzuholen. Muss am Mittwoch leider arbeiten.

So schönen Abend noch bzw gute Nacht :D
Das ist ja mal der Hammer... Glückwunsch..
 
Status
Geschlossen für neue Antworten
Top