offizielle onpsx FIFA 10 Liga

Status
Geschlossen für neue Antworten
PSN-Name: nikko_22
Arsenal 8:0 Nürnberg
1x Arshavin
1x Nasri
1x Fabregas
5x Van Persie

Er wäre eigentlich viel besser, 8:0 wiederspiegelt nie und nimmer unser Kräfteverhältnis. Aber mit Nürnberg ist es halt sehr schwierig, finde es stark von dir, dass du trotzdem durchhälst! Wenn Arsenal in Fahrt ist, fallen die Tore halt nur noch.. da kannst du einfach nicht viel machen, vor allem mit Nürnberg. Danke dass du zu Ende gespielt hast und eine gute Saison.
 
PSN-Name: Aldrax
Danke Nikko, auch wenn mir die ersten 25 Minuten wesentlich besser gefallen haben ^^ Zu dem Kräfteunterschied kommt noch das ich jetzt ca 3 Wochen kein Fifa mehr gespielt hab. Aber soll ja keine Ausrede sein ^^ Ich hoffe das ich mit Benfica nächste Saison besser klarkomm.


HSV:Nürnberg 0:0
 
PSN-Name: dahlinho
Tja, ich sag mal, eine bessere Chance für mich zu gewinnen, bekomme ich nie wieder, aber leider wurde nichts drauß. Vielleict sollte ich bei Onlinespielen mal wieder die Schusshilfe anschalten! @ Aldrax: Erinnerst dich an die Chance von Ze Roberto? Aus 1m an den Pfosten geköpft! Na ja, ist ja eh egal!
Wir sehen uns in der 2. Liga wieder!
 
so wie schalker schon gesagt habe übernehme ich erverton. allerdings in der 3. liga und nicht in der 2. wie es in der pn hieß ;)

bin heute leider nicht mehr mit der playsi on (kriege noch besuch) aber würde dann morgen abend zeit haben für das eine noch offene spiel und sonst wieder am wochende. schreibt mir einfach dann kriegen wir schon einen termin hin.
 
Status
Geschlossen für neue Antworten
Top