offizielle onpsx FIFA 10 Liga

Status
Geschlossen für neue Antworten
PSN-Name: BigO194
2. Liga

Chelsea - Galatasaray 2:1

Tore:
Drogba
Anelka

Kewell


Zum Spiel:

Ziemlich spannend. Das 1:0 hätte nich fallen dürfen, aber Anelka hat meiner Abwehr tierische Probleme bereitet. 2:0 fiel spät. Direkt im Gegenzug das 2:1 durch Kewell, aber es war einfach zu spät um noch den Ausgleich zu machen. Ein Unentschieden wäre in meinen Augen ok gewesen, aber die größere Klasse von Chelsea hat sich am Ende durchgesetzt. Ich brauch dringend so'n Killerstürmer wie Anelka oder so :D
Jetzt brauch ich gegen Lyon einen Sieg um den Anschluss nicht zu verlieren.

Weiterhin viel Glück für Chelsea ;)
 
2. Liga

Chelsea - Galatasaray 2:1

Tore:
Drogba
Anelka

Kewell


Zum Spiel:

Ziemlich spannend. Das 1:0 hätte nich fallen dürfen, aber Anelka hat meiner Abwehr tierische Probleme bereitet. 2:0 fiel spät. Direkt im Gegenzug das 2:1 durch Kewell, aber es war einfach zu spät um noch den Ausgleich zu machen. Ein Unentschieden wäre in meinen Augen ok gewesen, aber die größere Klasse von Chelsea hat sich am Ende durchgesetzt. Ich brauch dringend so'n Killerstürmer wie Anelka oder so :D
Jetzt brauch ich gegen Lyon einen Sieg um den Anschluss nicht zu verlieren.

Weiterhin viel Glück für Chelsea ;)
nen killerstürmer könnte ich auch gebrauchen :D
na immerhin ist mein platz sicher jetz papa ist es jetzt egal ob unentschieden oder nich :D
 
PSN-Name: BigO194
nen killerstürmer könnte ich auch gebrauchen :D
na immerhin ist mein platz sicher jetz papa ist es jetzt egal ob unentschieden oder nich :D
freu dich nicht zu früh...wenn ich gegen Lyon gewinne und du gegen Valencia nicht, denn bin ich an dir vorbei...und ich denke die Chancen dafür stehen nicht schlecht.
Ich muss sagen, dass ich der Niederlage gegen dich noch ziemlich hinterher trauere...die hätte echt nicht sein müssen :D
 
PSN-Name: ma0610
Spielt gerade: BF1/GTA5/Fifa19/BF4
Tja du bist nicht der einzige der umsonst!! gewartet hat,aber E.C.G war bis23Uhr nicht online.Ja so kommen wir nie an den Schluss.
ja stimmt... aber hast du auch eine mail von ihm bekommen??
mir schrieb er das:
sorry kann doch erst am wochenende
naja gut ich bin mal gespannt wann er dann kann, den ich weis nicht wie ich dann kann aufgrund des winterdienstes den ich mache... und da seeeehr viel schnee im anmarsch ist, muss ich sehen wie es bei mir am we passt....

aber haben ja bis zum 11. zeit
 
PSN-Name: vdllux
ja stimmt... aber hast du auch eine mail von ihm bekommen??
mir schrieb er das:

naja gut ich bin mal gespannt wann er dann kann, den ich weis nicht wie ich dann kann aufgrund des winterdienstes den ich mache... und da seeeehr viel schnee im anmarsch ist, muss ich sehen wie es bei mir am we passt....

aber haben ja bis zum 11. zeit
Ja hab eine email bekommej.Naja dann viel Spass mit dem Schneechaos.
 
freu dich nicht zu früh...wenn ich gegen Lyon gewinne und du gegen Valencia nicht, denn bin ich an dir vorbei...und ich denke die Chancen dafür stehen nicht schlecht.
Ich muss sagen, dass ich der Niederlage gegen dich noch ziemlich hinterher trauere...die hätte echt nicht sein müssen :D
has du dann nich td ein spiel mehr als ich??

naja nächste saison revanche :P
 
PSN-Name: BigO194
has du dann nich td ein spiel mehr als ich??

naja nächste saison revanche :P
ich hab jetzt 22 Spiele und 33 Punkte...nach einem evtl. Sieg gegen Lyon 23 Spiele und 36 Punkte
du hast jetzt 22 Spiele und 35 Punkte..nach einer Niederlage gegen Valencia weiterhin 35 Punkte oder Unentschieden 36 Punkte und ich hab das bessere Torverhältnis...also hätte ich dich dann im Sack...Aber ich hab noch Spiele gegen Juve (das verlier ich garantiert) gegen Barce (hab ich Hinrunde zwar 4:1 gewonnen, aber dennoch schwer) und gegen Tottenham (gegen die hab ich in der Hinrunde völlig verdient 4:0 auf'n Sack bekommen). Von daher kannst du dir recht sicher sein :D
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: fabian1992
Spielt gerade: FIFA & COD & DMC
ich hab jetzt 22 Spiele und 33 Punkte...nach einem evtl. Sieg gegen Lyon 23 Spiele und 36 Punkte
du hast jetzt 22 Spiele und 35 Punkte..nach einer Niederlage gegen Valencia weiterhin 35 Punkte oder Unentschieden 36 Punkte und ich hab das bessere Torverhältnis...also hätte ich dich dann im Sack...Aber ich hab noch Spiele gegen Juve (das verlier ich garantiert) gegen Barce (hab ich Hinrunde zwar 4:1 gewonnen, aber dennoch schwer) und gegen Tottenham (gegen die hab ich in der Hinrunde völlig verdient 4:0 auf'n Sack bekommen). Von daher kannst du dir recht sicher sein :D

*geschmeichelt sei*
 
:D
2liga

porto valencia 0:4

spiel:
kacke hätte ich ma nen testspiel vorher gemacht ^^
das 0:1 hab ich verpennt das fiel direkt in der 4min.
das 0:2 war eher lol von meinen spieler, das der den nicht wegschießt

zum rest der tore waren eher kontertore..
fand meine spieler auch i-wie recht träge 1-2s verzögerung :D, ncih so schön aber naja
aber ich glaub bei AK ist das normal ODER?
paar laggs am anfang aber sons gings
verdient gewonnen, geh ma inne 1.liga wo du hingehörst :-D sehen uns dann übernächste saison inner ersten :D
verdammt ich brauch stärkere spieler -_-
 
Status
Geschlossen für neue Antworten
Top