offizielle onpsx FIFA 10 Liga

Status
Geschlossen für neue Antworten
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Schalker04
Portsmouth hat nen neuen Trainer. Der müsste sich gleich hier melden. :)

das kenne ich noch von letzter saison aber da kenne ich ja noch jemanden.. :-p namen werden aber nicht genannt.. :p
Sag bitte, wo ich hier überheblich bin?

Bayern 3:2 Valencia
Tore: Gomez, Robben, Schweinsteiger - 2x Villa

Valencia ging in der 1. HZ bereits 2:0 in Führung. Da hab ich eig schon nach dem 1. Tor aufgegeben und wollte nur die Zeit über die Runden bringen. Ich musste lachen, wo Gomez komplett frei vorm Tor der Ball im 90° Winkel in den Himmel bolzte. :rolleyes: Doch kurz danach fiel doch noch das 1:2 durch Robben. Da hatte ich wieder etwas Hoffnung und machte promt durch Gomez das 2:2. Von da an stürmte ich weiter und wollte das 3. Tor schießen, als Ribery vorm Strafraum gefoult wurde. Schweini nahm die Kugel und spitzelte sie in der 70. Minute in den rechten Torwinkel. Lieder hat es da angefangen zu laggen. Wir haben das Spiel erst zu ende gespielt und ich hab AK vorgeschlagen, die restlichen 20 Minuten nachzuholen. Er sagte, dass das Ergebnis so passt und dass ich es eintragen soll. Gutes Spiel.
Bayern 5:2 Schalke
Tore: 2x Ribery, 2x Schweinsteiger, Gomez - Kuranyi, Rakitic

Naja, nachdem du das 1:2 gemacht hast, kam ich etwas ins Schwimmen. Ichfande schon, dass du ziemlich gut kombinieren kannst, so wie vor deinem 2. Treffer zum Beispiel. Vll musst du dich erstmal etwas einspielen mit Schalke?
Gala 1:4 Bayern
Tore: Topal - 2x Ribery, Gomez, Klose

Ziemlich unverdienter und viel zu hoher Sieg. Gala ging in Führung, ich konnte aber noch in der 1. Halbzeit ausgleichen. Kurz vor Schluss der ersten HZ traf Klose noch den Pfosten.

In der 2. HZ drückte Pilot und ich konnte froh sein, dass es noch 1:1 stand. In der 75. Minute stellte ich dann auf ein 3-4-3 um, um eventuell noch den Lucky Punch zu setzen. Und so kam es dann auch, in der 84. Minute traf Klose mit dem 1. Torschuss in der 2. HZ zum 2:1. Danach war Gala wohl entmutigt und Ribery machte noch 2 Buden in der 89. bzw. 90. Minute.
Bayern 1:2 Juve
Tore: Gomez - Camoranesi, Amauri

War ein recht ausgeglichenes Spiel. Ich hatte nach dem 0:1 Rückstand die besseren Chancen, wo ich auch das 1:1 machte. Dann aber kassierte ich nach einem Konter das 1:2 und danach war Juve wieder etwas besser. Ein Remis wäre gerechter gewesen, trotzdem aber gutes Spiel.
 
PSN-Name: vdllux
haha

FC Porto
ich muss schon sagen
ich bin dir was schuldig :D
du hast mir beide konkurenten besiegt und ich hab dich besiegt ;)


ach ja

Juve - Hoffenheim 2:0

2x Iaquinta

hab von der 1. minute so offensiv gespielt wies nur ging 3-4-3 mit Iaquinta, Amauri und Del Piero vorne, aber hab nur 2 tore machen können^^
hat gut verteidigt! und konnte das 0:1 bis zur 90. minute halten.
Ja verdienter Sieg für Juve,denn ich hatte nur ein Torschuss zu melden da ich defensiv gespielt hab.War auch gut so ansonsten hätte er wahrscheinlich 4,5 -0 gewonnen.Faires Spiel
 
Trainer von köln, ich hab dich geaddet, meine ps id ist wie hier goofifa, wäre cool wenn wir die tage unser ligaspiel machen können, ich bin die woche über ab ca 22 on, weil ich spätschicht habe...
@schalker, alles klar das wusste ich nicht, aber ist schade, besteht nicht die möglichkeit das man das spiel wiederholt, weil der trainer von leverkusen war ja damals auch nen anderer, find ich schade halt das das spiel gewertet wird, ohne das ich gegen ihn jemals gespielt hab, aber halb so wild vielleicht schaff ich ja doch noch den aufstieg:D
 
PSN-Name: vdllux
X(X(Bracelona-Hoffenheim 3-2
Tore für Hoffenheim:Obasi,Ibisevic
Hatte lags und hab mich in der 39 min.gemeldet,wobei er gesagt hat ich soll dann eben ausschalten.(Zu diesem Zeitpunkt lag ich 3-0 hinten)Dann sagte er mir dass wir aber jetzt nur noch eine halbzeit zählen würden da ich mich ja zu spät gemeldet hab,und es sowieso unglaubwürdig klingen würde.Ja gut was soll ich ihm da noch zählen...Ich hatte ja nicht permanent Lags dadurch so spät meine Meldung.Aber gut ist jetzt halt so aber das neue Spiel hazt er 4-1 verloren!!Ja schon kommisch für jemanden der nach 39 min 3-0führt un dann das neue Spiel ganz klar 4-1 verliert!Aber egal er soll mit den 3 Punkten glücklich werden denn mich macht das nicht unglücklich.Aber spätestens jetzt hab ich gemerkt dass es hier gar kein fair play gibt,also soll keiner sagen wir wären doch faire Sportler!!Und in der ersten halbzeit lag ich 3-0 vorne
 
ich glaub ofc meint solche leute wie mich, aber fabi geht ma langsam ordentlich aufn sack:D so jetzt ists raus.
Und an schalkersaktion von mir noch 1 mio extra :P

@ GX-Force die Aktion geht erst heute los :D


Und jetzt hör ich auf mit dem rumgespamme, jetzt wieder zum wesentlichen FIFA ^^
 
Zuletzt editiert:
PSN-Name: Tekken-Ninja
X(X(Bracelona-Hoffenheim 3-2
Tore für Hoffenheim:Obasi,Ibisevic
Hatte lags und hab mich in der 39 min.gemeldet,wobei er gesagt hat ich soll dann eben ausschalten.(Zu diesem Zeitpunkt lag ich 3-0 hinten)Dann sagte er mir dass wir aber jetzt nur noch eine halbzeit zählen würden da ich mich ja zu spät gemeldet hab,und es sowieso unglaubwürdig klingen würde.Ja gut was soll ich ihm da noch zählen...Ich hatte ja nicht permanent Lags dadurch so spät meine Meldung.Aber gut ist jetzt halt so aber das neue Spiel hazt er 4-1 verloren!!Ja schon kommisch für jemanden der nach 39 min 3-0führt un dann das neue Spiel ganz klar 4-1 verliert!Aber egal er soll mit den 3 Punkten glücklich werden denn mich macht das nicht unglücklich.Aber spätestens jetzt hab ich gemerkt dass es hier gar kein fair play gibt,also soll keiner sagen wir wären doch faire Sportler!!Und in der ersten halbzeit lag ich 3-0 vorne
Tore von Barca:
3x Ibrahimovic

Stimmt nicht
Du hast dein 3 Tor in der 55 Min geschossen.
Also selbst wenn wir von der 39 Min weitergespielt haben müsstest du dein 3:0 in vor der 51 Min schießen und nicht erst 4 Min später.
Außerdem musst du wohl zugeben, dass deine ersten beiden Tore draus entstaden das meine Abwehrspieler gepennt haben bei deinen tödlichen Pässen.
Und wenn es für dich nicht so schlimm ist warum schreibst du so einen ellenlangen Text.
Und bei Fair Play ist der Verlierer kein Meckerer nach einem Spiel.
(Ja ich vor 2 Woche auch nicht besser hab mich aber entschuldigt):D
 
PSN-Name: vdllux
Tore von Barca:
3x Ibrahimovic

Stimmt nicht
Du hast dein 3 Tor in der 55 Min geschossen.
Also selbst wenn wir von der 39 Min weitergespielt haben müsstest du dein 3:0 in vor der 51 Min schießen und nicht erst 4 Min später.
Außerdem musst du wohl zugeben, dass deine ersten beiden Tore draus entstaden das meine Abwehrspieler gepennt haben bei deinen tödlichen Pässen.
Und wenn es für dich nicht so schlimm ist warum schreibst du so einen ellenlangen Text.
Und bei Fair Play ist der Verlierer kein Meckerer nach einem Spiel.
(Ja ich vor 2 Woche auch nicht besser hab mich aber entschuldigt):D
hallo, es gibt auch noch nachspielzeit und man weiss ja nicht wie lange nachspielzeit gewesen wäre.vielleicht 2,oder 4minuten!Aber ist ja egal hab verloren und somit ist das Thema für mich erledigt.Und wenn deine Abwehr pennt das ist aber nun wirklich nicht mein problem!
 
PSN-Name: dahlinho
Heul mal nicht rum, ich kann dich nicht mit Herr Xyz oder sonst iwas anschreiben, musste schnell wieder weg und wollte schnell ne Antwort von dir, ob du kannst oder nicht, da schreib ich nunmal "ey", dass ist keine Beleidigung und ich kenn deinen Namen auch nicht.

B2T!

Ja ich versuche morgen zwischen 17 und 18 Uhr da zu sein.
Ich heul nicht rum. Sowas ist nur asozial. Aber es war hier schon immer ein Kindergarten. Wird sich auch nicht so schnell ändern. Ging ja auch nicht "nur" gegen dich.
 
Status
Geschlossen für neue Antworten
Top