offizielle onpsx FIFA 10 Liga

Status
Geschlossen für neue Antworten
PSN-Name: dahlinho
@ Musti: Bleib mal ein bißchen locker im Schlüpfer! Durch 4 Nachrichten im PSN innerhalb von 2 Minuten kann ich mein Spiel auch nicht schneller beenden. Sorry, aer spiele noch in einer anderen Liga.
Und vorallem der Ton bzw. Schreibweise. "Ey, lass zocken"! Und "Ey". Ich heiß nicht Ey und das ist echt assig. Nichts gegen Dich, aber manchmal ist der Umgang unter den Leuten hier unterste Schublade.
Das musste ich mal loswerden!

Edit: Könnte sonst morgen so von 17 bis 18 Uhr! Außer ich bin noch krank. dann kann ich auch Tagsüber! Mittwoch und Donnerstag das gleiche. Oder Samstag Vormittag. Freitag wird nichts.
 
2 liga

fcb - porto 0:4

tore:;

hulk
belluschi
falcao 2x

spiel:
schalker war das ganze spiel aggressiver, hat aber der abschluss gefehlt, und war schwierig durch meine abwehr zu kommen, ich hab 1-2 fehler von ihm ausgenutzt und die tore gemacht. waren vllt 2 leckerbissen dabei und auch verdiente tore und keine luckdinger^^. eine standarsituation für schalker leider nur den pfosten getroffen.. hättest 2 tore verdient gehabt schalker, aber es geht weiter :) GG
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Schalker04
Recht peinlich diese Niederlage. Ich dachte ich besieg Porto mit links. Naja, Leckerbissentore waren allerdings net grad dabei, 3 Kontertore und ein Fummeltor, wo der Ball von meinem Spieler zu deinem springt. Hätte Ribery das 1:1 (Freistoß), Gomez das 1:2 (frei vorm Tor) oder wieder Gomez das 1:3 (frei vorm Tor) gemacht, hätte ich vll noch das Remis gemacht. aber egal, dafür spiel ich nächste Saison 1. Liga. :D
 
Recht peinlich diese Niederlage. Ich dachte ich besieg Porto mit links. Naja, Leckerbissentore waren allerdings net grad dabei, 3 Kontertore und ein Fummeltor, wo der Ball von meinem Spieler zu deinem springt. Hätte Ribery das 1:1 (Freistoß), Gomez das 1:2 (frei vorm Tor) oder wieder Gomez das 1:3 (frei vorm Tor) gemacht, hätte ich vll noch das Remis gemacht. aber egal, dafür spiel ich nächste Saison 1. Liga. :D
ein kontertor mit einen schönen pass in den lauf.. dann halt ein leckerbissen... :p

vllt schaff ich es ja noch bis oben =D dann sehen wir uns wieda^^
 
@ Musti: Bleib mal ein bißchen locker im Schlüpfer! Durch 4 Nachrichten im PSN innerhalb von 2 Minuten kann ich mein Spiel auch nicht schneller beenden. Sorry, aer spiele noch in einer anderen Liga.
Und vorallem der Ton bzw. Schreibweise. "Ey, lass zocken"! Und "Ey". Ich heiß nicht Ey und das ist echt assig. Nichts gegen Dich, aber manchmal ist der Umgang unter den Leuten hier unterste Schublade.
Das musste ich mal loswerden!

Edit: Könnte sonst morgen so von 17 bis 18 Uhr! Außer ich bin noch krank. dann kann ich auch Tagsüber! Mittwoch und Donnerstag das gleiche. Oder Samstag Vormittag. Freitag wird nichts.
Heul mal nicht rum, ich kann dich nicht mit Herr Xyz oder sonst iwas anschreiben, musste schnell wieder weg und wollte schnell ne Antwort von dir, ob du kannst oder nicht, da schreib ich nunmal "ey", dass ist keine Beleidigung und ich kenn deinen Namen auch nicht.

B2T!

Ja ich versuche morgen zwischen 17 und 18 Uhr da zu sein.
 
PSN-Name: Lauschangriff
Bestätige leider das ergbenis, war voll kacke.

Beim stand von 0:1 haut almeida doch glatt den ball aus 4m neben das tor, ich versteh die welt nicht, Niederlage ging so schon in Ordnung, aber ich versemmel selbst die dicksten dinger, ÄTZEND.

Und dieses Teamwork mach ich nich noch mal, dann lieber auf den nächsten tag verschieben.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: fabian1992
Spielt gerade: FIFA & COD & DMC
haha

FC Porto
ich muss schon sagen
ich bin dir was schuldig :D
du hast mir beide konkurenten besiegt und ich hab dich besiegt ;)


ach ja

Juve - Hoffenheim 2:0

2x Iaquinta

hab von der 1. minute so offensiv gespielt wies nur ging 3-4-3 mit Iaquinta, Amauri und Del Piero vorne, aber hab nur 2 tore machen können^^
hat gut verteidigt! und konnte das 0:1 bis zur 90. minute halten.
 
Status
Geschlossen für neue Antworten
Top