NiOH

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: verrückt
Wollte egt nur einen Skill "verlernen" (Angriff bei Waffenwechsel mit Ki Pulse) und hab deswegen mal alles zurückgesetzt und irgendwie lustig, konnte nur durch Neuverteilung der Level 300 Dmg aus meinem Katana kitzeln :ugly:
Vorher/Nachher :
Body 30/30
Heart 100/70
Stamina 50/50
Strength 100/40
Skill 110/200
Dexterity 50/50
Magic 50/50
Spirit 3434

Hab auf allen meinen Waffen CTA Skill momentan und da es nun über 99 pro Stat geht kann man super auf die weniger effektiven Stats verzichten.
Speziell bei Strength hab ich gemerkt, dass es kaum was bringt, selbst bei dem Odachi ~hmm~
 

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
Hmm Cool mache grade NG+ Missionen (Hauptgame) und hab da so ein Fox like Gegner gehabt auf einmal. Beim Respawn war der weg hab ihn auch vorher gekillt.

Edit
Weisse Ochoko Becher? wo gibts das?

Aso nach dem Boss bekommt man die Becher.

---------- Beitrag um 21:30 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 21:05 Uhr ----------

Ok der Abyss Mode ist wirklich geil genau das was ich mir auch schon lange gewünscht habe bei dieser art Games. Ein Boss Rush Modus quasi:D Man bekommt zwar 4 debuffs die man einzeln in 4 Arenen mit Gegnern entfernen kann aber wenn man will kann man einfach auf jeder Ebene direkt zum Boss.
 
Zuletzt editiert:

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
Black bei Way of the Strong NG+ finde ich keine stärkeren Waffen habe also mit dem Seelenbild angefangen meine Sachen zu verstärken. Mein Kusa Lv 150 ist schon auf + 5.
Wo finde ich jetzt am schnellsten Grüne Items +1
Kann ich später mein Lv 150 + 5 Kusa auch auf Lv 200 bringen? oder was die absolute Endstufe ist?
Denke mal Lv 200 Waffen dann bei NG++?
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: verrückt
Je weiter du kommst umso höher die Wahrscheinlichkeit und umso höher das + auf den Waffen
Glaube NG+ ist bis 150+10
NG++ bis 200 +20
NG+++ bis 250 + 30
NG++++bis 300+50 (mehr nur über Drops und nur übertragbar mit speziellem Stat)
Man kann eine lvl 1 Common Waffe nun durch den Abyss sogar auf Etheral(Orange/Rainbow) upgraden. Hab so meinen Beta Hino-enma Kabuto auf die höchste Stufe gebracht für die leckeren 60% Bonus bei paralysiertem Gegner :sabber:
Hat in dem Prozess sogar noch einen Setbonus bekommen :okay:

Mit jedem Soulmatch wird es aber teurer. Gibt später allerdings Spezialstats die das zurücksetzen und auch welche die komplett die +'s übertragen.
Also wenn du eine Waffe hast die +10 ist und da eine Waffe mit +40 und diesem Spezialstat draufpackst wird die +10er zuer +40er.
Zumindest hab ich das so bisher aufgefasst.
 

FlyingUberHuzo

<enter custom title here>
systems
PSN-Name: nazcape
Spielt gerade: Nioh2 - MHW:Iceborne
Einfach weiter spielen Greek, in den späteren Levels droppen Waffen mit +12 stats.

Deine Kusa kannst du auf 200 bringen, wenn du eine Waffe mit lvl 200 findest oder beim Teehaus dir mit Rum kaufst. Problem hierbei ist, dass deine Kusa mit lvl 150 so ungefär 40 Millionen Gold brauchen würde. Weswegen ich die einfach weiter level würde und dann im nächsten Schwierigkeits gucken würde ob man eine Waffe finden, die näher an der 150 ist somit auch weniger Gold kostet wenn man die Soulmatched
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: verrückt
Immer mehr HP, mehr Dmg, später noch Buffs und neue Angriffe.(wobei ich bei Letzterem nicht weiß ob die es nachträglich auch bei anderen Schwierigkeitgraden eingführt haben)
Momentan reicht schon stellenweise der Elementschaden von Bossen um mich zu Onehitten :ugly:

---------- Beitrag um 18:24 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 17:47 Uhr ----------

btw, bester Nioh Track :ugly:
(Bonus Boss im letzten DLC)
Speziell ab 0:40 gepaart mit den Kampf sfx :sabber:
[ame]https://www.youtube.com/watch?v=k3RRQqyIweU[/ame]
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: verrückt
Bin gerade noch dabei alle Missionen zu machen die man eh nur Solo machen kann, bzw. die wo man nur über Yokai Realm im Coop machen könnte und dann mal schauen.
Denke mal momentan beschäfftigen die Leute sich noch mit dem DLC und Abyss und später geht es dann wieder etwas zum normalen Coop, hoffentlich^^
Wundert mich halt nur etwas, dass man wirklich niemanden findet.
Kann dich ja durch 1-2 Missionen in WotN ziehen und dann hast genug Level, sodass du gar keine Mitspieler mehr brauchst bis du in WotN ankommst :ugly:
Würde mich aber echt interessieren, ob das gehen würde, also jemanden mitzunehmen der die Schwierigkeit noch nicht freigeschaltet hat^^
 

FlyingUberHuzo

<enter custom title here>
systems
PSN-Name: nazcape
Spielt gerade: Nioh2 - MHW:Iceborne
Lohnt sich aber eher alle Missionen auf dem jeweiligen Schwierigkeitsgrad normal durch zu spielen. Bin im NG+ etwas durchgerusht bis ich im NG++ gemerkt habe, dass ich wieder zurück muss, da meine Waffen nicht stark genug und mir die Kämpfe zu lange gingen.

---------- Beitrag um 20:39 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 20:37 Uhr ----------

Kann dich ja durch 1-2 Missionen in WotN ziehen und dann hast genug Level, sodass du gar keine Mitspieler mehr brauchst bis du in WotN ankommst :ugly:
Würde mich aber echt interessieren, ob das gehen würde, also jemanden mitzunehmen der die Schwierigkeit noch nicht freigeschaltet hat^^
Ich hatte mal Situationen, wo im Coop mir random echt low level Mitspieler in WotS oder in einer Twilight in WotD gejoint sind... joa die haben sich gewundern, als deren Waffe nur 200 Schaden machte, bei einem 30k HP Gegner.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: verrückt
Gewillt mal kurz zu probieren? :D

@rushen: Immer auch schauen was die Belohnungen sind, gerade die Locken will man nicht verpassen (verstecken sich manchmal auch in den Mission)
Aber mal so als Vergleich wie das Freischalten vor dem Patch war :ugly:
(also unten rechts die Leiste)

Bin da echt froh, dass man nur so 3-4 Missionen pro Region machen muss um weiter zu kommen, auch wenn es mir jetzt nur noch einmal geholfen hat :D
 

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
Lohnt sich aber eher alle Missionen auf dem jeweiligen Schwierigkeitsgrad normal durch zu spielen. Bin im NG+ etwas durchgerusht bis ich im NG++ gemerkt habe, dass ich wieder zurück muss, da meine Waffen nicht stark genug und mir die Kämpfe zu lange gingen.
Ich hatte mal Situationen, wo im Coop mir random echt low level Mitspieler in WotS oder in einer Twilight in WotD gejoint sind... joa die haben sich gewundern, als deren Waffe nur 200 Schaden machte, bei einem 30k HP Gegner.
Das war ja das Problem bei mir auf NG+ nicht gutes ist gedroppt. Aber jetzt ebend bei NG++ erste Main Mission schon ein Set Teil von mir gedroppt mit Lv 169 was vorher 150 war.


Black was Skill Locken angeht habe ich erstmal genug Points noch, sobald es knapp wird kann ich ja die Mission nochmal gründlich spielen. Aber hab eigentlich größtenteils meine Skills.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: verrückt
Auch aus anderen Waffenklassen?
Also die passiven Boni zählen auch abseits der Waffe (wie mehr Life, oder mehr Schaden bei Final Blows zb.) und davon ab kann man halt alles in die 3 Skills unten stecken und das sollte man als Bonus auch nicht unterschätzen(bzw wenn man eh nichts besseres mit den Punkten anfangen kann.
Bin da aber selbst nicht 100% Effektiv. Hab bis auf 1-2 Ausnahmen alles aus jeder Gattung gelernt, da ich hin und wieder mal wechsel. Hätte das natürlich alles auch in Nahkampfschaden stecken können und wäre dann bestimmt bei über 200 Bonus Dmg
 

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
Hab ja 2 Charas meinen Red Demon Build der am meisten Skills hat und den ich spiele aktuell mein Iga Ninja Build da nutze ich nur Kusa und Schwert. Evtl jetzt für den DLC Points resetten um Tonfa oder Odachi mal zu probieren.
 
Top