NiOH

Dank PS+ mal angespielt und wieder gelöscht.
Ist wie die Souls Reihe, nur eben in einem asiatischen Setting (und dank KI/Ausdauer und Schutzgeistern ein wenig anders) und zumindest Demon's Souls habe ich damals durchgespielt und auch ohne Guide und fand es ok.
Geht bei Nioh eigentlich auch, da es bisher nicht soo schwer ist, nur nervt mich gerade die Wiederbelebungsmechanik und die "weiten" Laufwege.
Hab einfach noch zu viele andere Games hier liegen.
Mit Checkpoints (ja, ich weiß..) wäre es was anderes.
 

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
Dank PS+ mal angespielt und wieder gelöscht.
Ist wie die Souls Reihe, nur eben in einem asiatischen Setting (und dank KI/Ausdauer und Schutzgeistern ein wenig anders) und zumindest Demon's Souls habe ich damals durchgespielt und auch ohne Guide und fand es ok.
Geht bei Nioh eigentlich auch, da es bisher nicht soo schwer ist, nur nervt mich gerade die Wiederbelebungsmechanik und die "weiten" Laufwege.
Hab einfach noch zu viele andere Games hier liegen.
Mit Checkpoints (ja, ich weiß..) wäre es was anderes.
Schade es hat das beste Kampfsystem von allen Soulslikes.
 

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
Völlig vergessen das ich hier noch viele DLC Trophies offen habe. Nicht mal way of the demon hatte ich durch. Bis zum nächsten DLC von Nioh 2 kann ich das jetzt schön nachholen :D
 
Top