NiOH

FlyingUberHuzo

<enter custom title here>
systems
PSN-Name: nazcape
Spielt gerade: Nioh2 - MHW:Iceborne
Kann mir vielleicht einer sagen, ob ich das Attribut "Final Blow Damage + X,X%" richtig verstehe?

Bekommt man den Schadensbonus am Ender einer Combo?

Lohnt es sich auf Dex zu skillen wenn man eine Kusarigama mit Change to Attack Dex hat? Momentan alles auf Skill gepackt. Spiele mit Dual Swords und Kusarigamas.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: verrückt
Nein, Final Blow ist, wenn der Gegner auf dem Boden liegt und man eine spezial Animation bekommt.
DW und Kusarigama :ugly:...
Auf Dex willst wegen der Kusa doch so oder so.
Change to attack lohnt sich immer für den eigenen Hauptstat.
Hat man am meisten Punkte in strength weil man zb mit der Axt spielt, lohnt sich natürlich change to attack (strength)
 

FlyingUberHuzo

<enter custom title here>
systems
PSN-Name: nazcape
Spielt gerade: Nioh2 - MHW:Iceborne
Nein, Final Blow ist, wenn der Gegner auf dem Boden liegt und man eine spezial Animation bekommt.
DW und Kusarigama :ugly:...
Auf Dex willst wegen der Kusa doch so oder so.
Change to attack lohnt sich immer für den eigenen Hauptstat.
Hat man am meisten Punkte in strength weil man zb mit der Axt spielt, lohnt sich natürlich change to attack (strength)
??????
 

FlyingUberHuzo

<enter custom title here>
systems
PSN-Name: nazcape
Spielt gerade: Nioh2 - MHW:Iceborne
Man bin ich dumm.

Dank meiner Unaufmerksamkeit haben ich meine DS mit Change to Attack Dex A- beim Soulmatchen verballert. :(

Habe nur noch eine Kusa Dex A- und bleibe nun auf einer DEX 99 build hängen. Dualswords machen nicht mal mehr 800 Schaden bei mir :(
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: verrückt
Muss mal schauen, vllt hab ich noch welche zum abgeben.

---------- Beitrag um 21:35 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 21:29 Uhr ----------

Jop hätte da noch Change to Attack (Dexterity)

---------- Beitrag um 21:42 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 21:35 Uhr ----------

Habs bei "A Request from Ginchiyo" (Way of the Strong) direkt am Anfang abgelegt.
 

FlyingUberHuzo

<enter custom title here>
systems
PSN-Name: nazcape
Spielt gerade: Nioh2 - MHW:Iceborne
Irgendwie habe ich mich momentan an das Fehlen der Dual Swords gewöhnt. Putze momentan alles mit der Kusa weg.

Spiel zur Zeit auch mit meinem Zweitchar weiter, da ich die Waffen in NioH irgendwie alle zu geil finde :D vom Katana abgesehen. Deswegen renne ich mit einer STR Build rum, die mir erlaubt mir der Odachi und Axt rumzuwirbeln.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: verrückt















---------- Beitrag um 16:34 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 16:32 Uhr ----------

Für jeden Cheese Build den die fixen kommt ein neuer, da die sich diesmal wohl um Ninjutsu, Kusarigama und Dual Swords endlich gekümmert haben bin ich mal gespannt welche es nun sein werden :D
(sofern die Änderungen der 3 "Hauptcheesearten" überhaupt was gebracht hat^^)

---------- Beitrag um 16:46 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 16:34 Uhr ----------

Sowas sieht man doch gerne als nachträgliche Belohnung :D
 
Top