Nintendo Switch

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tommyfare
Spielt gerade: Pandemie
Bin nun Level 41 bei Kirby. Falls wer Lust auf nen paar Runden hat :D Kann bei den unteren Missionen eucht bestimmt auch bei nen paar Heldenzielen helfen.

Habe online nen Level 79 Charakter getroffen, der hat einfach mal 80.000 Schaden mit Feuerzorn gemacht. Ich mache momentan 24.000 XDD
Kannst mich mal adden, bin 39 oder so.

sw-6676 0061 3524
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: bastiHST
Spielt gerade: Steam Deck
Sieht gut aus. Release ist am 19. Sogar mit 60fps bzw. performance mode.


Um das nochmal aufzugreifen...


Ein bisschen was fehlt leider.
Aber evtl. läuft's ja auf normalen Strecken besser. Der Kanal testet ja nur diese Stadt Dinger...


Finde das schon sehr cool für die Switch. Auf der PS360 lief das ja auch nur mit 30fps.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Warum? Mit einem Fitnessband kannst du das 30x an Übungen machen, die deutlich gezielter zum Muskelaufbau und Fettabbau verfehlen und das auch in den eigenen 4 Wänden. Ich kenne Niemanden der das Balance Board noch zum Sport ausüben verwendet, aber genug Freunde und Kollegen die zumind. zuhause mit richtigem Sport angefangen haben.

Solche Dinge wie das da oben sind nett, aber in meinen Augen Gimmick, die mehr dazu dienen das Gewissen zu beruhigen, als wirklich dem körperlichen Wohlbefinden zu helfen.
 
Top