Nintendo Switch

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Wieso ? die Saves sollten doch bei allen Spielen kompatibel sein ob Digital oder im Laden oder ist das bei Nintendo anders?
Steht nix, dass es nur auf die digitale Version beschränkt ist.

Aber zu deiner Frage: ich kann mich von der PS4 erinnern, dass er Fortschritte nur übernommen hat, wenn man die digitale Version kaufte, da man dort quasi nur das vollständige Spiel freigeschaltet hat und in der Retail kein Save-Import vorhanden war.
 
PSN-Name: Sir_Kinta
Spielt gerade: Final Fantasy XIV: ARR
Grade nen paar Runden Kirby gezockt. Für zwischendurch ganz spassig. Klappt halt wie jedes F2P online Spiel, man verbraucht Elan für Matches und dieses füllt sich nur langsam mit der Zeit auf. Außerdem Microtransactions für die Ingamewährung dabei.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Jo habe ich auch, was ändert das jetzt an der Sache?
Wenn ich das Retro-Feeling will schalte ich die Mini ein. Wenn ich die Switch einschalte habe ich eigentlich schon einen guten Pro-Controller der ja auch nicht gerade billig war. So nostalgisch bin ich da auch nicht, dass ich da auch noch einen SNES-Controller haben muss.

Meine pers. Meinung, das meinte ich.
 
Top