Nintendo Switch

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Guck dir Treehouse an, ist geil.
Ist auf alle Fälle flüssiger als der 3DS-Teil, aber mir gehen "werde von unzerstörbaren Gegner" verfolgt schon beim Zusehen am Arsch.

Mir fehlt auch die Metroid Mucke im Hintergrund. Ist die gemutet?

Das MercurySteam-Spiel war nicht perfekt. Ich habe bei manchen Bossen geflucht und am Ende hab ich 10 Anläufe gebraucht und war knapp davor den Mist zu löschen, nur das war in jedem Trailer soviel atmosphärischer als das von Dread.

Wirkt für mich einfach nicht wie Metroid, aber ich hab auch die GBA-Teile nie gespielt.
 
Spielt gerade: Okami HD, Wolfenstein 2
Gleichfalls sorry Angel. In deinem ewig Depri-Modus könnte Samus Aran auch persönlich zu dir nach Hause kommen und dir einen Wedeln - du würdest dich vermutlich darüber beschweren, dass sie dir dabei die ganze Zeit in die Augen geschaut hat...
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Gleichfalls sorry Angel. In deinem ewig Depri-Modus könnte Samus Aran auch persönlich zu dir nach Hause kommen und dir einen Wedeln - du würdest dich vermutlich darüber beschweren, dass sie dir dabei die ganze Zeit in die Augen geschaut hat...
Du unterstellst mir nur weil ich war kritisiere schon wieder Depressionen. Finde ich auch bedenklich.

Ich versuche meine Gründe seit einer Seite auch mit Screens darzulegen. Greek kontert immerhin mit Bildern. Von dir kommt nur "ach der schon wieder"
Kannst mich jederzeit ignorieren, wenns dich nervt sorry. Ich will hier nur darlegen, warum mir das Gezeigte einfach nicht gefällt.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Und nur um das klar zu stellen: Zelda BotW 2 wird schon anhand der wenigen Bildern nächstes Jahr mit Horizon 2 den Boden aufwischen. Das sieht wirklich wirklich wirklich gut aus und holt das Max aus der Switch.
 
PSN-Name: Crash Bandicoot
Spielt gerade: Crash Bandicoot
Einfach nur enttäuschend.
Grafisch sieht das einfach nur schwach bis durchschnittlich aus ...und das Spiel soll 60$ kosten. :oops:




Zelda BoTW2. Hat mich ncht 100% überzeugt der Trailer. Hat Nintendo den Großteil der Karte aus Teil 2 verwurstet plus neue Areale wie fliegende Podeste und Dungeons? Ich freu mich drauf, aber bleibe skeptisch....

 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: maxmontezuma
Spielt gerade: Hogwarts Legacy
Mal schauen, es werden sicherlich einige aus ihrem Fehler gelernt haben und den zweiten BOTW _nicht_ kaufen :D

Und neee, Metroid Dread ist nicht "Metroid Prime 4" - Metroid Dread ist quasi der 5. Teil der Hauptreihe (Metroid, Metroid II, Super Metroid, Metroid Fusion, und jetzt Metroid Dread). Metroid Prime 4 ist weiterhin nicht gezeigt worden.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Das ist ja auch nicht in der Müller Straße sondern im Weltall 🪐 auf fremden Planeten mit ..Aliens
AngelvMadman du verwirrst mich 😅
Wie soll ich es noch besser sagen. Dread hat die deutlich höhere Auflösung, aber kaum Farben. Samus Returns hat halt 3D bedingt die DEUTLICH geringere Auflösung und explodiert fast vor Farben.

Das neue sieht SEHR steril aus. Gut kann man mir noch vorwerfen "äh AvM eine Weltraumbasis hat steril auszusehen", okay aber auch das kann man lebendig wirken lassen.

Mal aus dem Alien Infestation vom DS:

alien_ds1.JPG

Das Spiel weiß auch sehr viel mit immer gleichen Level anzufangen.

Dann der Roboter. Hat mich einfach eine Spur zu sehr an AMEE erinnert (erinnert sich wer an Red Planet?)


Mochte da einfach die Viecher aus Samus Returns mehr.
 

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
Das ist jetzt aber etwas voreilig das ganze Spiel auf paar Farben zu begrenzen es wird ja garantiert Areale geben die Fauna haben usw und einfach anders aussehen.
 
Top