Nintendo Switch

Danke für den Tipp. Meine ist heute angekommen. Super Ergebnis. Hat sich quasi von selbst drauf gezogen. Ein kleines Staubkorn hab ich mir allerdings rein gearbeitet, kann ich aber verkraften.

Der Halt im Dock ist jetzt auch um ein vielfaches besser und die 2 Abdrücke, inks und rechts jucken mich jetzt auch nicht mehr. 👌

Einziger Kritikpunkt: bei mir war das Ipa Tüchlein trocken.

Zuletzt editiert:

Der_Hutmacher

down the rabbit hole
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Der_Hutmacher
Spielt gerade: ReLIFE
Das mit dem Controller ist natürlich sehr bitter, wenn bei der Switch Lite diese ähnliche Mängel aufweisen sollten.

PSN-Name: Sharag
Spielt gerade: Zelda,
Ich habd as auch das ein Joy Con immer zur einer seite zieht und das schon seit einiger Zeit. Wenn man die einschicken kann wäre das ja mal ein nice Service von Herrn Nintendo.

Sir_Kinta

Well-known member
PSN-Name: Sir_Kinta
Spielt gerade: Final Fantasy XIV: ARR
Fire Emblem ist wie Persona geworden? Krasse Sache, aber eigentlich habe ich wenig Lust auf so viel Sozialsimulation. Manche bemängeln auch den niedrigen Schlachtenanteil.

Sir_Kinta

Well-known member
PSN-Name: Sir_Kinta
Spielt gerade: Final Fantasy XIV: ARR
4Players ist sehr enttäuscht vom Finale und meint die Geschichte ist dort voller Lücken und endet kaum befriedigend. Der Tester war auch nach 34h am Ende angekommen.

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: verrückt
Ist mein erstes FE seit SNES glaube und bisher gefällt es. Zumindest hängt man bei den social activities nicht ewig in irgendwelchen Animationen/Textboxen fest, was schonmal ein riesen Plus gegenüber Persona ist :ugly:

PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Bayo2/DMC4SE
@MUA3 Hard Mode geschafft mit Wolverine, Psylocke, Ghostrider und Deadpool

Jetzt wurde Ultimate Difficulty freigeschaltet und Kraft Rang 5, Infinity Riss Omega und besseres Loot. Bockt ohne Ende