Need for Speed: Payback

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
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Spielt gerade: GT7 | 60fps FTW
#1




SpieleDB: https://www.onpsx.de/game/?t=Need_for_Speed__Payback

Genre: Arcaderennspiel
Publisher: EA
Entwickler: Ghost Games
Engine: Frostbite 3 ?
Framerate: 30fps ?
Auflösung: ?
Anzahl der Spieler: ?
Plattformen: PS4, XB1, PC (Windows)
Unterstützte Lenkräder: ?
Release: 10.11.2017


We’re also excited to have a new Need for Speed title launching in FY18. We’ve given this game an extended development cycle to focus on innovation, and the Need for Speed team is pushing the boundaries of action driving with what we believe is the most exciting and best-looking Need for Speed game we’ve ever produced.
http://files.shareholder.com/downlo...10-0B60A113C948/Q3_FY17_Prepared_Comments.pdf
New Need For Speed coming by March 2018


- Onlinezwang abgeschafft! Pausieren wieder möglich.
- Polizei
- Customization
- Tarmac, Dirt
- City, Canyons

https://www.needforspeed.com/news/nfs-2017-paying-it-back
 
Zuletzt editiert:
#2
Reizt mich in einem Jahr in dem GT Sport, WipEout Omega Collection, Dirt 4, Project Cars 2 und Forza Motorsport 7 (ist sehr wahrscheinlich) erscheinen so überhaupt nicht.
Zu wenig haben mich dafür Rivals und der letzte Teil angesprochen.

Geil wäre einfach mal ein neues Burnout!
Mehr bräucht ich nicht.
Die können es ja ruhig Need for Speed nennen und Rivals ging teils schon in die Richtung.
 
Spielt gerade: Persona 3 Reload
#5
Ein Underground 3 wäre mal nicht verkehrt. Bzw. eine Mischung auf Underground 2 und dem 2005er Most Wanted. Das waren meine beiden Lieblings-NfS-Spiele.

Aber wenn sie nur etwas Halbgares rausbringen, kaufe ich es mir nicht. Da warte ich lieber fünf Monate bis es über EA Access verfügbar ist. Und verbringe meine Zeit rennspieltechnisch bis dahin mit Forza Horizon 3.
 
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PSN-Name: Sanguinis83
Spielt gerade: Helldivers 2
#9
Geil wäre einfach mal ein neues Burnout!
Mehr bräucht ich nicht.
Wird nicht passieren, weil Du kein Burnout-mäßiges Schadensmodell mit Lizenzkarren machen kannst. Da haben Lambo, Ferrari und Co. was dagegen, dass ihre Karren geschrottet werden. Daher gibt es doch nur so kosmetische Dinge wie gesplitterte Schreiben und lose Stoßstangen sowie ein paar Kratzer. Mehr dürfte bei den weitaus meisten Marken nicht erlaubt sein.

Aber ich gebe Dir Recht: Ein neues Burnout Paradise wäre grandios! Ich brauche auch keine Lizenzen, wenn der Spielspaß stimmt. Wobei ja vom alten Burnout Team so gut wie niemand mehr übrig sein dürfte.
 

Kazuma

Moderator
Team-Mitglied
#10


Electronic Arts and Ghost Games have shared the first details and a single screenshot of its 2017-due Need for Speed title.

Customization “will play as strong a role as ever” in the new game. Cops and cop chases will appear, and the world will “not only look beautiful,” it will “offer you the space in which to do the things you want.” Finally, taking feedback from the 2015-released Need for Speed, the new Need for Speed will not require an internet connection, which means that you will be able to pause the game.

Electronic Arts will share more information about the new Need for Speed during EA Play 2017, which runs from June 10 to 12.


Quelle: http://gematsu.com/2017/05/need-speed-2017-first-details-screenshot#lT5u4VIEt1vsmbZ4.99
"Finally, taking feedback from the 2015-released Need for Speed, the new Need for Speed will not require an internet connection, which means that you will be able to pause the game."

Bestes Feature! :D
 

Kazuma

Moderator
Team-Mitglied
#12
Bin mal gespannt drauf wie das Handling diesmal wird. Das war in Rivals und NFS 2015 alles andere als geil.

Und diesmal vielleicht keine Garage ins Spiel einbauen wo nur 5 (nach dem Update sind es 10) reinpassen. Ich möchte die Möglichkeit haben, mir alle Autos im Spiel zuzulegen und die dementsprechend auch zu modifizieren (wird wohl auch diesmal eins der Kern Features des Spiels sein).
 
Spielt gerade: Persona 3 Reload
#14
Die müssen endlich mal etwas abliefern, damit ich mir wieder ein NfS holen werde. Bin jetzt gerade mit FH3 beschäftigt. Werde mir dann bis zum Herbst die beiden Expansion Packs (Blizzard Mountain und Hot Wheels) gönnen. Und dann steht auch schon Forza Motorsport 7 vor der Tür. :ugly:
 

Kyrill

Held vom Erdbeerfeld
#15
Das Auto auf dem ersten Screen sieht aus wie ein 350/370Z...
Kleiner Hinweis ala Underground 2? Wohl eher Zufall.


EA sollte endlich mal raffen, dass sie gerade auf der PS Konsole hier eine Marktlücke schließen können.
Anders als auf der XBox (Titel wie Horizon) gibt es absolut nichts auf der PS4, das man da ernst nehmen könnte (seit mir bitte nicht böse wenn ich hier The Crew ignoriere).

Nun gut...

Erhoffe mir hier nichts aber eventuell kapieren sie es ja und sollten einfach auf die Community hören, die einfach tunen will !

Nimmt euren Ken Block und die ganze Kiddy Scheiße einfach mit und gibt uns einen richtigen Tuner.
Den das gibt es auf der PS4 einfach nicht wie auf der One. Ende.
 

.ram

Editor in Chief
Team-Mitglied
PSN-Name: dethforce
#16
forza horizon 1-3 ist das beste need for speed, das es jemals gab. das sagt ja eigentlich alles. ich erwarte erstma nicht viel, das letzte spiel war wirklicher mist.
 

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
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Spielt gerade: GT7 | 60fps FTW
#17
By Ghost Games - May 9, 2017
NEED FOR SPEED 2017: PAYING IT BACK

Join us as we go Under the Hood of Need for Speed to discuss customization, offline experience and what to expect for 2017.

Hey Everyone,

We wanted to drift by and talk about a topic that we know you’re just as passionate about as we are…the next Need for Speed.

By now many of you will have heard the talk that a new game is in development here at Ghost Games. We’re happy to announce that by the end of 2017 you will be playing a new Need for Speed game.

We’ll have a lot more details to share as we get closer to EA PLAY in June. In the meantime, we can share a few details about various aspects of Need for Speed, what they mean to you, to us as developers, and to the franchise as a whole.

First up, we wanted to say thank you. When we launched the reboot back in 2015, we were blown away by the amount of feedback you gave us. It was clear how passionate you are for Need for Speed, which is a large part of why we’re here today.

Customization, we love it, you love it, everyone loves it. What’s not to love? Rest assured that we’re committed to customization having a home within the Need for Speed series. It’s not going away and it will play as strong a role as ever as we move forward into the next game and beyond.

Woop woop…let’s talk about cops. There’s nothing more satisfying than getting into a cop chase and feeling the heat on your tail as you tear it up through the city. Cops in pursuit, racers up ahead and then out of nowhere BAM! They bring a Rhino to a street race. You got this?


Whether you’re checking out your freshly customized ride or smoking the competition in an event up in the canyons, you’re going to want a world that not only looks beautiful, but offers you the space in which to do the things you want. We’re dialing up the action and allowing you to tear up the tarmac, and dirt, to your heart's content.

Burn rubber as you throw a car around a corner sideways and floor it as you hit an epic jump away from the cops. We’re building the world, but what you do in it is the aspect that excites us most.

Let’s finish on one of the biggest discussion points around the last game: always-online. To say that this is a topic you're passionate about would be an understatement, and whenever there’s a topic that gathers as much attention and feedback from you as this did, we take note.

So, when release day rolls around for the next Need for Speed, you will be able to play through a single player experience completely offline. Before you ask, and we know you will, this does mean you will be able to pause the game.

Need for Speed has an amazing history and at Ghost we feel very honored and privileged to be driving it forward. We’ll be speaking to you again very, very soon.

Here’s to a bright future, together.

- Ghost
https://www.needforspeed.com/news/nfs-2017-paying-it-back via http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=1371204

---------- Beitrag um 18:41 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 18:35 Uhr ----------

Tarmac, Dirt, City, Canyons.
 

Kyrill

Held vom Erdbeerfeld
#18
Mir ist klar, dass NFS an alle Zielgruppen gerichtet ist aber diese Info liest sich wie für 15-Jährige oder jünger...

Ich ahne schlimmes aber okay.... kein echter Grund gleich schwarz zu malen.

Am besten ich schau hier erst wieder zum Juni Event der E3 rein.
 
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PSN-Name: KING_DJ
#19
Ich hab Rivals, Need for Speed und The Crew immer noch ungespielt/nur angezockt rumliegen... Auf PS4 hat mich außer DriveClub und Dirt Rally leider bisher nichts längerfristig halten können. Aber dieses Jahr schauts gut aus mit Racern, erst WipEout, dann GT Sport & Project Cars 2, und im Hinterkopf noch Dirt 4. Eine gute Auswahl ist dann demnächst endlich mal vorhanden - Wipeout und GT bereits bestellt.
 
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PSN-Name: Sanguinis83
Spielt gerade: Helldivers 2
#20
Mein größter Kritikpunkt an den letzten NFS-Teilen (und auch an DriveClub) ist die mordsschlechte Rubberband KI. Ist es so schwer, eine vernünftige Herausforderung zu gestalten, ohne dass ich die KI-Schlitten mit gefühlten 400 km/h über die Strecke jagen muss, damit er gegen einen durchschnittlich begabten Arcade Racer Spieler (mich) eine Chance hat?

Ich hebe das Game in den Himmel, wenn es das schafft.
 
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